Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traurig2005 am 11.11.2009, 11:43 Uhr

Wie lösche ich den Verlauf aus meinem PC ???spez. die Nicknames

Hallo, bitte um dringende Hilfe...WIE lösche ich gespeicherte Nicknamen aus meinem PC? Ich mein das so, das wenn ich bsp.weise nur einen Buchstaben eingebe, das dann nicht gleich der komplette Nick angezeigt wird...versteht Ihr? Is echt dringend...vielen lieben Dank!

 
2 Antworten:

Re: Wie lösche ich den Verlauf aus meinem PC ???spez. die Nicknames

Antwort von LoveMum am 11.11.2009, 11:47 Uhr

"Extras", "Internetoptionen", "Inhalte", "Autovervollständigen". Dann auf "Formulare löschen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lösche ich den Verlauf aus meinem PC ???spez. die Nicknames

Antwort von hexylein am 11.11.2009, 12:12 Uhr

oder du gibst den buchstaben ein mit dem der nick in dem formular steht wo du ihn ncihtmehr haben willst und klickst dann auf entfernen geht auch für einzelne nicks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.