Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Wie kann man ein Pferd mit einem Wildschwein verwechseln ??

Thema: Wie kann man ein Pferd mit einem Wildschwein verwechseln ??

http://www.nahe-news.de/Eilmeldungen_1.html paar cm runterscrollen bei dem link

von SaRaNi am 04.07.2011, 18:43



Antwort auf Beitrag von SaRaNi

Zumal ja ein Pferd auch eine etwas andere Anatomie hat, also müsste da für einen gezielten Schuss ja höher angelegt werden, als bei einer Wildsau, oder (oder hat er ein Shetland-Pony erschossen? Oder gibt es bei Euch Monster Wild-Säue, die so groß sind, wie ein Pferd. Fragen über Fragen. Na, ich hoffe, der Waidmann muss seinen "Schießpass" abgeben, sonst erschießt er noch ein Liebespäarchen, weil es im Laub geraschelt hat und er sich sicher war, das das rascheln nur von einem Reh kommen kann.

Mitglied inaktiv - 04.07.2011, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ein richtiges Pferd, kein Pony. Na ich hoffe mal, dass wir keine Monster-Wildschweine haben.. es reichen schon die normalen. Sind ziemlich viele. Die Leute die am Rand vom Stadtwald wohnen, haben teilweise echt Probleme damit. Die Wildschweine dringen in Gärten ein und machen da alles platt.

von SaRaNi am 04.07.2011, 18:53



Antwort auf Beitrag von SaRaNi

haste den Link auch gelesen? Es war dunkel, er hörte ein schnauben... Also ist es doch nicht unmöglich, die Tiere zu verwechseln.

von Tabsi83 am 04.07.2011, 18:52



Antwort auf Beitrag von Tabsi83

na sicher hab ich den gelesen. aber auch ein jäger kann doch nicht einfach so drauf los schießen. so mal er ortskennung haben müsste und wissen müsste, wo die pferdkoppeln sind.

von SaRaNi am 04.07.2011, 18:55



Antwort auf Beitrag von Tabsi83

na sicher hab ich den gelesen. aber auch ein jäger kann doch nicht einfach so drauf los schießen. so mal er ortskennung haben müsste und wissen müsste, wo die pferdkoppeln sind.

von SaRaNi am 04.07.2011, 18:55



Antwort auf Beitrag von SaRaNi

Das ist eine sache und dann muss er wissen, das das Schnauben auch ein Pferd sein könnte und dem entsprechend nicht los ballern. Was mir immer noch nicht die Frage beantwortet, wie er ein Pferd tödlich treffen kann, wenn er denkt, das es eine Wildsau ist... Das Herz des Pferdes liegt ja nun deutlich höher als das herz der Wildsau vom Boden entfernt, mein ich

Mitglied inaktiv - 04.07.2011, 18:57