Mitglied inaktiv
ot
2. klasse?
gibts da nur Germknödel und Vanillesoße?
Oder sie sind extragroß, oder extraschwer.
keine ahnung, war ne FRAGE, war ja mit ? ich weiss es doch nich
Super danke euch Meine is jetzt nämlich erst 2 und hab mich grad in ein Trampolin verliebt was 80 euro kostet und da stand belastbar bis 35 kg aber wenn sie das dann so bis ca 10 nutzen kann is das oki
Sohn, 8 Jahre, 2. Klasse, 132cm, 31 Kg. Nicht dick, nicht extrem groß
Meine Tochter wir im März 9 Jahre und wiegt etwa 35 Kg
muss dazu sagen das meine tochter seit sie 6 Jahre alt ist täglich Cortison nimmt , deswegen denke ich das sie etwas mehr hat als andere kinder in ihrem Alter .
Sie hatte mal 46 KG sind aber mit viel bewegung und Gesundem essen + Kur wieder bei bei etwa 35 KG .
Und jetzt hält sie ihr gewicht , geht aber auch 2 mal die woche Tanzen , 1 mal die W. schwimmen usw.
meine ist jetzt fast 5 und hat noch keine 15kg,laub nicht das sie mit 9 dann 35kg hat,denk mal so mit 12hat man 35kg
Mein Sohn wird im März 8 Jahre alt, ist 135 cm groß und wiegt 34 Kg.
Ich muss total auf sein Gewicht achten.
ich denke bei meiner 2. wird das mit der 2. Klasse und 35 kg hinkommen, hat jetzt mit 2 Jahren (07 geb.) 100cm und 16 kg
wow, SO groß? wie groß seid ihr?
1,70m und 1,83m meine leibl. Mutter 1,83m lach
so ne Messlatte an der Wand habe ich nicht
Also meine Große ist jetz 8,5 J. und wieg 26 kg auf 130 cm.
so langsam an die 35 kg. kommen.
meine grosse hat 134 cm und 26 kilo......denke da muss man noch grösser, älter sein, oder?
Es gibt aber auch Kinder die mit 6 Jahren schon größer sind als meine Tochter mit 8,5. Aber 35 kg, das wäre schon heftig im 2. Schuljahr.
54
Ich weiß nicht... meine Tochter ist in der 1.Klasse und wiegt zarte 21kg... ich schätze irgendwann vor der Pubertät wird sie 35 erreichen. Ich kenne aber auch andere Fälle... 2.Klasse über 80 kg *örks*
Bild

Deine Tochter? SEhr hübsches Mädchen die kleene.
muss immernoch staunen wie teeniehaft sie schon aussieht^^
LG
sweet
die sehen fast alle so aus in ihrer Klasse ( 5.Kl.Gym)
Ich kenne aber auch andere Fälle... 2.Klasse über 80 kg *örks*
.
Das ist ganz gruselig und wenn man dann die Eltern kennt die faul rumliegen den ganzen Tag und statt drauf zu achten die Kinder jeden Mist essen lassen ist das für mich schon Körperverletzung... die Eltern sind unter Kontrolle des JA aber nutzt wohl wenig. Die Mütter haben aber wenig zeit, weil Mutter und Tochter damit beschäftigt sind immerzu gleichzeitig schwanger zu werden. Ich glaube sie sammeln Kinder verschiedenster Hautfarben... oda so.
lg
Ist halt eine Frage der Größe, ab wann die Kids 35 kg erreicht haben. Glaube nicht, dass meine mit 10 148 cm oder 35 kg hat. Sie wird im Juni 9 und hat erst 130 cm und 26 kg
werden auch dies Jahr 7 & 9 Jhr. die Große ist 142 cm und wiegt 37 kg und die Kleine ist 1,25 cm und hat 22 kg.
Laut Ärzte soll man ja ganz einfach nur die 1 vor dem Komma wegnehmen, das soll das Idealgewicht sein. Also bei 1,40m sind es 40kg. da kommt es nicht aufs Alter drauf an, so sagte es der Arzt. Liebe Grüße
Bei einem beispielsweise 10jährigen Kind von 1,40 m Körpergröße wären 40 kg genau an der Obergrenze vom Normalgewicht. Ein kg mehr und es währe Übergewicht.
12 Jahre!? Ich hab mit 12 noch unter 35 gewogen.
Also mein Patenkind ist 12 und sie ist 1,50 m und wiegt 39 kg. Sie ist ziemlich dünn.
2.Klasse fast 8 Jahre gerade 26kg und durchschnitt meine 3. Klässlerin 9 Jahre, eine der schwereren Kinder ist 138cm und 31kg
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger und stillen
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt