Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinechen am 13.04.2011, 16:32 Uhr

Wer gibt schon Brot?

Meine Maus ist 9,5 Monate und ich hab ihr gestern mal Brot mit Frischkäse angeboten. Sie hat tatsächlich die ganze Schnitte gegessen und dann noch 100ml Milch.
Ich weiß nicht, ob das vielleicht zuviel war, denn sie hat heute Nacht total schlecht geschlafen - war ständig wach... was natürlich auch an was Anderem gelegen haben kann.

 
9 Antworten:

Re: Wer gibt schon Brot?

Antwort von fiveyears am 13.04.2011, 16:34 Uhr

Meine hatte das erste Mal Brot mit 7 Monaten. Nix gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer gibt schon Brot?

Antwort von Anny am 13.04.2011, 16:34 Uhr

Mit 9 Monaten haben meine Kinder auch bereits Brot gegessen, waren alles keine Breifans

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer gibt schon Brot?

Antwort von Levitra am 13.04.2011, 16:34 Uhr

Mein Kleiner hat auch seitdem er 9 Moante alt war abends eine Scheibe Brot gegessen; entweder mit Frischkäse oder mit Leberwurst.
Er hat es immer vertragen und gerne gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und zusätzlich Milch?

Antwort von Dinechen am 13.04.2011, 16:36 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und zusätzlich Milch?

Antwort von Zero am 13.04.2011, 16:39 Uhr

Das können wir nicht sagen - wir kennen das Volumen des Magend von deinem Kind nicht. Es kann zuviel gewesen sein - wobei ich dann davon ausgehen würde, dass sie dann wohl eher gebrochen hätte.
Es kann auch eine unverträglichkeit gewesen sein (hast du Weißbrot gegeben?) - es kann auch allgemein ein unwohlsein gewesen sein, dass nichts mit dem Brot und der zusätzlichen Milch zu tun hatte.

Wenn du unsicher bist: beobachte es bei der nächsten Brotscheibe. Und sprich den Kinderarzt drauf an, wenn dir etwas merkwürdig vorkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und zusätzlich Milch?

Antwort von Dinechen am 13.04.2011, 16:44 Uhr

Mischbrot...
Wollte halt mal hier was zum Vergleich zu anderen lesen.
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer gibt schon Brot?

Antwort von kügelchen12 am 13.04.2011, 16:45 Uhr

Also, meine isst auch schon Brot, allerdings dunkles und auch mit Käse.

GöGa hatte mini mal eine Mittagsmahlzeit abends gegeben, da hat sie auch sehr unruhig und schlecht geschlafen.
War vielleicht zu viel - lag wohl auf dem Magen.
Habe zwar keine Kristallkugel, aber die Vermutung liegt nahe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer gibt schon Brot?

Antwort von Eeyro82 am 13.04.2011, 16:45 Uhr

was war es denn für brot und welche Milch???? Es kann viele Ursachen haben warum sie nachts unruhig war.Meine hat damals auch schon brot bekommen und hatte keine probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer gibt schon Brot?

Antwort von Dinechen am 13.04.2011, 16:48 Uhr

1er Milch und Mischbrot

Ja, kann natürlich viele Ursachen haben. Dachte nur, dass die Schnitte vielleicht zu viel war, aber wenn ihr auch schon ne ganze Schnitte gebt, dann hatte sie vielleicht einfach nur ne schlechte Nacht. Wir haben sie auch erst eine St nach dem Essen hingelegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.