Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamburger_Mama am 08.04.2011, 16:47 Uhr

Wenn man ned alles selber macht....*Augenroll*

Steinschlag in der Frontscheibe....Menne wollte das mit Carglass klären....Heute Termin um 12 Uhr gewesen.....

Und er hat die falschen Daten angegeben.....Bzw das es n Coupé is...Aber es is ne Limousine....


Nu hatten sie die falsche Scheibe da.....Können aber am Montag wieder kommen....

So ganz geheuer is es mir aber nicht müssen morgen viel fahren....Hoffendlich reisst das Ding nicht weiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.