Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wegen05 am 17.04.2011, 20:50 Uhr

Wenn Kinder zu Besuch sind ....

Hallo !

Wenn Euch Eure Nichten oder Neffen mal alleine besuchen, ohne Eltern meine ich und die Kids sich ganz unmöglich benehmen und auch so gar nicht hören, würdet Ihr denn auch mal schimpfen oder Gespräch suchen oder lasst Ihr denn alles durchgehen ?????

LG

 
8 Antworten:

Re: Wenn Kinder zu Besuch sind ....

Antwort von mmh am 17.04.2011, 20:51 Uhr

Ich lasse nie alles durchgehen, egal ob Verwandtschaft oder nicht.

Hier hat sich noch keiner daneben benommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Kinder zu Besuch sind ....

Antwort von Patti1977 am 17.04.2011, 20:52 Uhr

bei mir gibts regeln in MEINEM haus. und die hat zu akzeptieren, wer da ist. egal ob erwachsen, kind, verwandtschaft oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Kinder zu Besuch sind ....

Antwort von Princess01 am 17.04.2011, 20:52 Uhr

Schimpfen, logisch! Meine Nichte rennt gern mal auf Straßen, da kann man nicht mehr Kopf tätscheln.
Meine Schwägerin hat nix dagegen und ich erwarte von ihr auch das sie meinem nicht alles durchgehen läßt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Kinder zu Besuch sind ....

Antwort von wegen05 am 17.04.2011, 21:01 Uhr

Na denn ist ja gut :-) . Hatte schon ein bißchen schlechtes Gewissen aber das brauch i denn wohl nicht haben.

Meine Nichte ( 6 JAHRE, hat Momentan eine schlimme Trotzphase, egal wo sie ist ) , war heute sowas von unmöglich und hatte so gar keine Ohren für uns. aaaahhhhh.....

und ich hab mit Ihr geschimpft und danach in Ruhe mit Ihr drüber gesprochen und alles war wieder gut.

Hab das denn später meiner Schwägerin erzählt und ich hatte das Gefühl das es Ihr nicht gepasst hat :-( .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Kinder zu Besuch sind ....

Antwort von fiveyears am 17.04.2011, 21:02 Uhr

Ich schimpf auch wenn es sein muss. Ja die Schwägerinnen lassen sich da nicht reinpfuschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Kinder zu Besuch sind ....

Antwort von leaelk am 17.04.2011, 21:07 Uhr

Hallo,
hier im Haus gelten meine Regeln und wer die nicht einhält, der muss mit den Konsequenzen leben --- egal ob eigenes Kind oder Gastkind.
Und nein, ich reiße niemandem den Kopf ab, aber ich habe schon klare Vorstellungen was geht und was nicht und die setze ich durch.

Und ja, wir haben hier ständig volles Haus und alle Kinder kommen immer wieder --- wird also nicht so schlimm sein ;)

LG K erstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Kinder zu Besuch sind ....

Antwort von wuselmaus78 am 17.04.2011, 21:11 Uhr

Es gibt bestimmte Regeln, die dürfen auch Gastkinder nicht übertreten - dann wird auch geschimpft und erklärt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Kinder zu Besuch sind ....

Antwort von bea+Michelle am 17.04.2011, 21:28 Uhr

meine benehmen sich nicht mehr unmöglich, die sind schon groß, aber früher habe ich dann auch was gesagt, wenn es so war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.