Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen am 22.06.2012, 19:41 Uhr

Welches Keilkissen ist gut (für PEKiP-Übungen)?

Hallo, will für meine Tochter (6 Monate) ein Keilkissen besorgen, da sie die Bauchlage nicht so mag und mein PEKiP-Buch mir auch noch viele andere Anregungen gegeben hat, wie ich sie damit spielerisch fördern kann.
Wer hat denn auch eines dafür gekauft und kann es weiterempfehlen?
Danke!

 
1 Antwort:

Re: Welches Keilkissen ist gut (für PEKiP-Übungen)?

Antwort von Ninaaa am 22.06.2012, 20:15 Uhr

Mein zweiter sohn musste KG mit einem Keilkissen machen und wir haben damals selbst ein ausgeschnitten aus mittelfestem Schaumstoff.

Falls du also handwerklich etwas begabt bist ...

Lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.