Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix am 15.06.2012, 21:22 Uhr

Welche Jeansgröße habt Ihr ?

Angeregt durch die untere Frage wollte ich mal nach euren Jeansgrößen fragen und ob Euch diese Slim Jeans passen. Mit passen die leider nicht weil ich mehr Po und Oberschenkel habe von daher trage ich gerade und leichter Bootcut.

Größe 28/30 -leider gibts Länge 30 oft nicht- die Durchschnittsfrau ist halt größer als ich...

 
6 Antworten:

Re: Welche Jeansgröße habt Ihr ?

Antwort von mf4 am 15.06.2012, 21:25 Uhr

28/34 oder so ähnlich

ich mag keine Slim... da sieht man meine X-Beine
ich finde sie auch nur bei perfekten ganz schlanken Beinen schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeansgröße habt Ihr ?

Antwort von angie7884 am 15.06.2012, 21:26 Uhr

33/30...ich ziehe sie hin und wieder an,dann aber nur mit High Heels.
Für die Arbeit bzw. auch Freizeit mit Kids lieber Bootcut bzw. gerade mit Sneaker oder Ballerinas.
LG Angi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeansgröße habt Ihr ?

Antwort von Clivi8 am 15.06.2012, 21:47 Uhr

ich trage eigentlich gar keine Jeans, hab auch nur eine Baggyjeans, keine Ahnung, welche Größe die hat, die hab ich schon seit bestimmt 5 Jahren, ist auch meine einzigste, die trag ich nur daheim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeansgröße habt Ihr ?

Antwort von Anny am 15.06.2012, 21:48 Uhr

Ich weiß das gar nicht. Trage 36/38 in Hosen und gern Slim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeansgröße habt Ihr ?

Antwort von Caiss am 15.06.2012, 21:53 Uhr

Gr 36 in Kurzgröße, da ich ja nur 156 cm groß bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Levis Jeans

Antwort von Lauch1 am 15.06.2012, 21:57 Uhr

haben unterschiedliche Passformen. Gibts auch in Kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.