Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 05.04.2011, 8:44 Uhr

weiß jemand kurz ne antwort

welchen kopfumfang haben mädchen mit 3,5 jahren im durchschnitt?

 
4 Antworten:

Re: weiß jemand kurz ne antwort

Antwort von Anja+Calvin am 05.04.2011, 8:53 Uhr

45-50 würd ich schätzen ?! Mein Sohn hat einen riesen Kopf deshalb kann ich das schlecht beurteilen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jemand kurz ne antwort

Antwort von susafi am 05.04.2011, 9:00 Uhr

also meine ist 2 und hat 48... denke so 51 cm... soviel größer wird der Kopf dann eh nicht mehr... ist ja das erste was ausgewachsen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jemand kurz ne antwort

Antwort von Mandy4 am 05.04.2011, 9:02 Uhr

Oh meiner wird in 10 Tagen 1 Jahr und sein kopfumfang ist 49,5 cm! Ist noch in der Norm !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jemand kurz ne antwort

Antwort von Anja+Calvin am 05.04.2011, 9:06 Uhr

Ok meiner hatte mit fünf dann 55cm also wächst der Kopf dann irgendwann nicht mehr oder nur noch sehr langsam !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.