Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe am 17.04.2011, 19:31 Uhr

weiß jemand ein gutes Hausmittel gegen trockene,gerötete,spannende Kopfhaut?

werd hier noch verrückt. Besonders seid ich sie das letzte Mal getönt habe, ist es extrem.

danke
lg
nadine

 
3 Antworten:

Re: weiß jemand ein gutes Hausmittel gegen trockene,gerötete,spannende Kopfhaut?

Antwort von tattie am 17.04.2011, 19:33 Uhr

Ich würde erst mal die Tönung wieder rauswaschen soweit es geht. Die scheinst Du ja anscheinend nicht zu vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jemand ein gutes Hausmittel gegen trockene,gerötete,spannende Kopfhaut?

Antwort von kuechenchefin am 17.04.2011, 19:34 Uhr

Apfelessig oder Olivenöl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jemand ein gutes Hausmittel gegen trockene,gerötete,spannende Kopfhaut?

Antwort von nawe am 17.04.2011, 19:42 Uhr

ok Olivenöl hab ich daheim, danke.

lg
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.