Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xIntirax  am 12.04.2011, 11:10 Uhr

Wegen dem Kinderwagen

Ich hab den bei eBay Kleinanzeigen gefunden und hatte den Wagen eben meinem Bruder wegen des Preises vorgeschlagen, aber dazu gibts keine Tragetasche und ich glaub sowas braucht ein Baby und ja ihr habt recht, er sieht bei genaueren hinsehen schon schmuddelig aus.

Also ist der abgehakt.

Gruß

 
10 Antworten:

Re: Wegen dem Kinderwagen

Antwort von Engel123 am 12.04.2011, 11:12 Uhr

und mehr sind nicht drinn bei den Kleinanzeigen..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen dem Kinderwagen

Antwort von Ritterchen am 12.04.2011, 11:13 Uhr

Dann such lieber weiter. Findest du bestimmt noch was besseres. Und für Baby brauchste schon ne Tragetasche.

Ich hab nen super erhaltenen Hartan mit Tragetasche im Laden stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen dem Kinderwagen

Antwort von Kira75 am 12.04.2011, 11:14 Uhr

wo ist Dein Laden Ritterchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen dem Kinderwagen

Antwort von kügelchen12 am 12.04.2011, 11:15 Uhr

Hallo, mich mal wegen was anderem meld. Geht es Deinem Kind wieder gut?
War ja ziemlich unfreundlich von mir, hatte wohl zu dem Zeitpunkt eine fette Laus auf der Leber ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen dem Kinderwagen

Antwort von Ritterchen am 12.04.2011, 11:15 Uhr

Landkreis Mittelsachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen dem Kinderwagen

Antwort von xIntirax am 12.04.2011, 11:15 Uhr

Tja er weiß ja selbst nicht mal was er sich leisten kann.Woher soll ich das dann wissen

Doch doch, ich hab einen superschönen in Rot/Beige/Schwarz gefunden, wirklich ein Traum, aber laut der Aussage meines Bruders "passt das nicht zu einem Jungen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dir sei verziehen kügelchen ;)

Antwort von xIntirax am 12.04.2011, 11:18 Uhr

Ich glaub es kam wohl auch von mir super dramatisch rüber

Wir waren ja Sonntag noch bei dem Kindernotdienst und die haben einen Bakteriellen Infekt festgestellt und haben mir den Nurofensaft verschrieben.
Gestern ging es ihr besser, aber immer noch etwas Fieber und heute ist nur der Schnupfen und Husten da.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dir sei verziehen kügelchen ;)

Antwort von kügelchen12 am 12.04.2011, 11:21 Uhr

Na, das hört sich doch gut an. Dann Gute Besserung Deiner Maus!

Danke ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen dem Kinderwagen oh dann frag ihn ob er nen pinken haben will

Antwort von Engel123 am 12.04.2011, 11:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wegen deiner Frage

Antwort von excellence2 am 12.04.2011, 11:26 Uhr

Ich antworte dir mal hier. Ja, es ist tatsächlich ein Teutonia. Entweder Primus oder Delta.

Aber es hat sich ja, wie ich sehe, eh schon erledigt. ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.