xIntirax
Ich hab den bei eBay Kleinanzeigen gefunden und hatte den Wagen eben meinem Bruder wegen des Preises vorgeschlagen, aber dazu gibts keine Tragetasche und ich glaub sowas braucht ein Baby und ja ihr habt recht, er sieht bei genaueren hinsehen schon schmuddelig aus.
Also ist der abgehakt.
Gruß
und mehr sind nicht drinn bei den Kleinanzeigen..?
Tja er weiß ja selbst nicht mal was er sich leisten kann.Woher soll ich das dann wissen
Doch doch, ich hab einen superschönen in Rot/Beige/Schwarz gefunden, wirklich ein Traum, aber laut der Aussage meines Bruders "passt das nicht zu einem Jungen"
Dann such lieber weiter. Findest du bestimmt noch was besseres. Und für Baby brauchste schon ne Tragetasche.
Ich hab nen super erhaltenen Hartan mit Tragetasche im Laden stehen.
wo ist Dein Laden Ritterchen?
Landkreis Mittelsachsen.
Hallo, mich mal wegen was anderem meld. Geht es Deinem Kind wieder gut? War ja ziemlich unfreundlich von mir, hatte wohl zu dem Zeitpunkt eine fette Laus auf der Leber ;)
Ich glaub es kam wohl auch von mir super dramatisch rüber
Wir waren ja Sonntag noch bei dem Kindernotdienst und die haben einen Bakteriellen Infekt festgestellt und haben mir den Nurofensaft verschrieben.
Gestern ging es ihr besser, aber immer noch etwas Fieber und heute ist nur der Schnupfen und Husten da.
Gruß
Na, das hört sich doch gut an. Dann Gute Besserung Deiner Maus! Danke ;)
Ich antworte dir mal hier. Ja, es ist tatsächlich ein Teutonia. Entweder Primus oder Delta. Aber es hat sich ja, wie ich sehe, eh schon erledigt. ;-) LG
Die letzten 10 Beiträge
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen