Marge.S
Wir fahren in 10 wochen nach spanien. bart sitzt noch im maxi Cosi und passt da auch noch locker rein. Allerdings quengelt er die meiste Zeit weil er ja so gut wie nichts sieht. Haben nun den nächst größeren bestellt. Für die Fahrt den maxi Cosi oder den größeren nehmen ???? Ich hab keine ahnung was ich machen soll
Ich würde das mal mit dem größeren ausprobieren. Vom Alter her und vom gewicht ist es doch schon okay, oder? Und 10 Wochen, das ist noch einiges hin, gerade bei den Kleinen ;-)
Ich würd den Grösseren in Liegestellung nehmen.
und ist 20 Monate.
na wenn er die ganze Urlaubsfahrt über quengelt hat ja auch keiner was davon denk ich mir.....
Ich würde es machen... Sonnenschutz fürs Auto hast Du schon? Und immer an das Handtuch denken, das Du auf den Sitz legst wegend er Sonne, damit der Sitz nicht zu heiß ist und die Metallteile vom Autositz nicht weh tun (Gurt)
Ich hab letzes Jahr einmal noch den kleinen genommen, ich bin bei jemandem mitgefahren.......dachte dann müssen wir nicht umbauen. Die Fahrt war so schrecklich, er hat die ganze Zeit geschrien, richtig verzweifelt, das hab ich bei ihm vorher so noch nicht gekannt. Wenn Deiner jetzt bei kürzeren Strecken quengelt.... Ich weiß nicht wie alt Dein Kind ist, aber wenn er schon groß bzw. schwer genug für den großen Sitz ist, dann würde ich den nehmen.
Ich hab meine umziehen lassen, auch wenn sie noch lange keine 9 Kg haben...
also müsste es ja gehen
mit 20 monaten noch im maxi-cosi??
.
Die letzten 10 Beiträge
- Extrem sauer, daulig riechende Stuhlgang 7,5 monate
- Krabbeln/Robben
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen