Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineklara am 04.04.2011, 9:01 Uhr

Was kann man dafür nehmen???

Im suche und biete antwortet niemand, könnt ihr vielleicht helfen??

Ich habe hier eine Ultra Auflaufform (5l) von Tupper in lila! Ist ne neue Farbe, die bisher nur die Beraterinnen haben!
Jetzt frage ich mich was ich dafür nehmen kann sie ist neu und unbenutzt und die 5,7l Ultra kostet 139,90 die 3,5 l 89.90! Habt ihr ne Idee welcher Preis fair wäre???

Vielen Dank!!!

 
9 Antworten:

Re: Was kann man dafür nehmen???

Antwort von AllisonCameron am 04.04.2011, 9:02 Uhr

Also 100€ würde ich dafür schon noch verlangen, ist ja neu.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man dafür nehmen???

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 04.04.2011, 9:10 Uhr

Würde sagen so 100-110 Euro. Da sie neu ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank, das beruhigt mich! Mir wurde gesagt meine Preisvorstellung sei dreist!

Antwort von kleineklara am 04.04.2011, 9:11 Uhr

und dann 40 Euro angeboten! Ich dachte schon, ich bin komisch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, der andre ist dreist!

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 04.04.2011, 9:15 Uhr

40 Euro *püh* Dann soll der mal zur Party gehen, dann weiß er wie teuer Tupper ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man dafür nehmen???

Antwort von webseid am 04.04.2011, 9:16 Uhr

für ne Schüssel 100 euro also selbst wenn ich mir das Leisten könnte, würde mein gesunder Menschenverstand sagen, dass es viel zu viel ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tupper ist nun einmal teuer

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 04.04.2011, 9:19 Uhr

Ich kauf das auch ned oder doch, den Sportfreund+Brotdose bekam mein Krümmel zu Weihnachten(25 Euro).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupper ist nun einmal teuer

Antwort von kleineklara am 04.04.2011, 9:21 Uhr

sportfreund und brotdose 25 euro, was haste denn da gekauft???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@webseid

Antwort von kleineklara am 04.04.2011, 9:23 Uhr

das ist nicht nur eine Schüssel, das ersetzt auflaufform, Bratschlauch, du kannst darin einfrieren, Brot backen, Mikrowellengaren und vieles mehr! Ist schon ein bisschen besser als jede andere Auflaufform!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupper ist nun einmal teuer

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 04.04.2011, 9:28 Uhr

Von Bob der Baumeister Hat er sich sooo gewünscht und Mama hat sich geärgert... Im Dezember schoßen die Preise so hoch... Und Schwägerin kam vor kurzen an:"Hätteste mal was gesagt."(sowas sagt sie immer hinterher)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.