Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufel89 am 18.04.2011, 20:46 Uhr

wann kind mit auf den friedhof nehmen?

ich weiss, hatten wir schon sooo oft,
aber, ab welchem alter kann ich meinen sohn denn einfach so mitnehmen? ich meine, im moment sitzt er hlat dann im buggy und guggt. aber wie reagiert der, wenn ich heule? das hatten wir nämlich noch nie... und ich weiss es, wenn ich aufn friedhof fahre kann ich nciht nicht heulen.

bitte tips. er ist 1,5

 
19 Antworten:

such dir ne betreuung für ihn

Antwort von krümel und murmel am 18.04.2011, 20:47 Uhr

stell dir mal vor, er spürt deine trauigkeit und fängt bei der beerdigung an zu bocken und zu weinen.
ich würds lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein nein, falsch ausgedrückt, die beerdigung war samstag

Antwort von Teufel89 am 18.04.2011, 20:50 Uhr

aber ich möchte morgen ans grab fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein nein, falsch ausgedrückt, die beerdigung war samstag

Antwort von krümel und murmel am 18.04.2011, 20:51 Uhr

ich hätte es bei meinen kindern nicht gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein nein, falsch ausgedrückt, die beerdigung war samstag

Antwort von Teufel89 am 18.04.2011, 20:53 Uhr

dann lass ich das morgen einfach. er war ja schonmal auf dem friedhof, aber da wusste ich vorher, das es nicht schlimm enden wird. bei einer freundin, bei der es mir besser am grab geht, da ging sogar die beerdigung relativ leicht von der hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein nein, falsch ausgedrückt, die beerdigung war samstag

Antwort von cke04 am 18.04.2011, 20:58 Uhr

nie wieder in dem alter,meine tochter hat das damals sehr mitgenommen lass es lieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein nein, falsch ausgedrückt, die beerdigung war samstag

Antwort von Teufel89 am 18.04.2011, 20:59 Uhr

okay. ich kann ihn ja zu seiner oma und zu seiner anni mitnehmen, da passiert nichts. alles in ordnung. einfach nur ein ort.
und zum großen fahr ich dann einfach weiterhin alleine. muss ich nur sehen, wann und wie und wo ich das am besten einrichten kann. aber das schaff ich schon irgendwie.

danke ihr zwei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kind mit auf den friedhof nehmen?

Antwort von susafi am 18.04.2011, 21:00 Uhr

wir wissen doch auch nicht wie ER reagieren wird... gehe alleine oder heule nicht...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein nein, falsch ausgedrückt, die beerdigung war samstag

Antwort von Ani_k am 18.04.2011, 21:01 Uhr

Naja Hauptsache dafür ist deine Mama gut genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich lasse ihn dafür nicht von meiner mutter betreuen

Antwort von Teufel89 am 18.04.2011, 21:04 Uhr

ich fahre vor oder nach der arbeit, oder lasse ihn für die halbe stunde bei der nachbarin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau Ani_k

Antwort von Schnuggel78 am 18.04.2011, 21:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lasse ihn dafür nicht von meiner mutter betreuen

Antwort von Ani_k am 18.04.2011, 21:05 Uhr

okay. ich kann ihn ja zu seiner oma und zu seiner anni mitnehmen, da passiert nichts

Deine Worte oder verlese ich mich da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seine oma ist 04 gestorben und seine anni ende letztes jahr

Antwort von Teufel89 am 18.04.2011, 21:07 Uhr

^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kind mit auf den friedhof nehmen?

Antwort von desire am 18.04.2011, 21:08 Uhr

Ich würde sagen wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist dann nimm ihn mit.
Jetzt würde ich schauen dass jemand auf ihn aufpassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seine oma ist 04 gestorben und seine anni ende letztes jahr

Antwort von Ani_k am 18.04.2011, 21:08 Uhr

Und das soll man aus deinen Worten lesen können?
Es hat sich so gelesen, dass du ihn bei deiner Mama oder bei seiner Anni abgeben möchtest, dass du auf den Friedhof kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seine oma ist 04 gestorben und seine anni ende letztes jahr

Antwort von Teufel89 am 18.04.2011, 21:09 Uhr

ich meinte, ich kann ihn zu den beiden mit auf den friedhof nehmen, denn da muss ich nicht losheulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Teufel89 am 18.04.2011, 21:14 Uhr

hättest du den beitrag im ganzen durchgelesen hätte man es durchaus so verstehen können wie gemeint.

zusammenhänge erfassen... fehlt hier oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

teufel, aber den zusammenhang hab ich selbst mit der info nicht verstanden

Antwort von Patti1977 am 18.04.2011, 21:15 Uhr

nicht wissen hier voraussetzen, nicht jeder hat deinen lebenslauf im kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Ani_k am 18.04.2011, 21:15 Uhr

genau. Ich les mir deine Beiträge alle nur teilweise durch, nur um dich zu ärgern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke.

Antwort von Ani_k am 18.04.2011, 21:17 Uhr

Ich habe schon gedacht, ich hätte was verpasst. *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.