PaulaJo
Da hab ich doch glatt die Steinigung von PK verpasst. Darf ich Schiller zitieren? Da werden Weiber zu Hyänen und treiben mit Entsetzen Scherz, noch zuckend, mit des Panthers Zähnen, zerreißen sie des Feindes Herz....
So war es nicht gemeint und von den meisten sicher auch nicht gewollt. War denke ich zu viele Infoe, zu unterschiedliche Meinungen, denke gebracht hats nix.
Junge, Junge. War heut immer nur zeitweise hier und konnte in der Zeit auch nur lesen, zum schreiben bin ich gar nicht gekommen.....
Echt ein wenig tyrannisch hier manchmal
Ich halt mich mal raus....
du warst früher auch nicht besser... Aber das ist ja erst mal nebensächlich
man wird älter und lernt dazu
oder man wird vergesslich mit neuem Namen....
oder man ändert sich einfach.....fängt neu an. Solche Leute solls geben. Manche ändern sich nie.......leider.
Ich glaub ich kann behaupten mich die letzten Monaten hier stark zurück gehalten zu haben.
Gerade du kennst doch den Grund dafür warum ich ihn gewechselt habe.
das ich das ganz anders meinte... Aber ist auch egal...
,
Und war es eine Steinigung? Sicher? War auch nicht der ein oder andere GUT gemeinte Rat dabei, der wieder so ausgelegt wurde, dass wir alle PK als die schlechteste Mutti der Welt sehen? Sie fühlt sich IMMER angegriffen, sobald man es sogar GUT mit ihr meint. Sag mir Paula, wie soll man ihr sonst helfen, dass sie merkt, dass sie Hilfe braucht und sich diese auch holt? Ich verbleibe mit ganz lieben und freundlichen Grüßen die Nilo
es war keine steinigung paula. aber ich wusste und weiss mir nich zu helfen. und so bin ich hierhin
Ich finde nicht dass PK professionelle Hilfe braucht. Eher muss sie endlich kapieren dass SIE die Mutter ist und eine Vorbildfunktion hat, demnach auch die Verantwortung allen anderen die ihrem Kind was beibringen was nicht in Ordnung ist das auch sagen.
na das war jetzt behmisch...ggg aber ich denke PK weis was gemeint ist.
Um mit dem ganzen einen Weg zu finden... Da gibt es keine Pauschallösung...
Da muss es bei ihr klick machen. Sie erzieht ihr Kind sonst prima. Nur muss sie sich im Klaren sein dass Fluchen in ihrer Familie einfach Ganz und Gebe ist und ihr Sohn das mitbekommt.
Ich will jetzt bitte, bitte nicht alles nachlesen. Also, wenns was ist aus eminem gebiet, dann schreib mir ne PN... nein, ich lese da jetzt nicht nach...
Gang und Gebe...
er darf fluchen tu ich ja auch,genug aber nich so. sag ich ja auch nich zu ihm scheisse und verdammte scheisse is erlaubt, absolut weils ja nich gegen MICH geht und auch nich gegen ihn aber das vorhin ging gezielt gegen mich und das geht nich.
Das kann er aber noch nicht unterscheiden PK. Das im Trotz zu unterscheiden meine ich.
*seufz*
Also bitte,Leute... Hätte ich oder sonst einer das geschrieben,dann wäre mit Sicherheit nicht so ein ellenlanger Thread daraus entstanden. Welche Lehre kann sie jetzt aus euren Antworten ziehen? Du bist der Boss.Kind muss gehorchen. Kind muss die Freiheit haben auch mal etwas selber zu entscheiden. Das ist normal in dem Alter. Das ist nicht normal in dem Alter. Er ist erst 5! Das lernt er noch! Er ist SCHON 5! Das muss er wissen! Usw.usw. usw. Sie hat sich über den kleinen Kerl geärgert.So wie wir alle uns mal mächtig über unsere Kinder ärgern. Und jetzt wird hier ein riesen Drama draus gemacht.
das ist aber so PK...da verlangst du in seinem Alter zuviel...... Bzw. liegts an dir jetzt ihm das unterscheiden beizubringen.
Die letzten 10 Beiträge
- Extrem sauer, daulig riechende Stuhlgang 7,5 monate
- Krabbeln/Robben
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen