Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hofi2  am 29.06.2012, 9:14 Uhr

Urlaub!

Gestern war mein letzter Arbeitstag - heute bummel ich nochmal Überstunden ab und ab Montag hab ich dann 3 Wochen Urlaub.
Hoffentlich wird das Wetter besser als letztes Jahr - da hatte ich 14 Tage Urlaub und 13 Tage davon hats geregnet.
Wir wollen ein paar Tage zelten fahren, wenn das Wetter es zuläßt.

 
2 Antworten:

Re: Urlaub!

Antwort von Yvi76 am 29.06.2012, 9:15 Uhr

na dann schönen Urlaub, wir fahren am Dienstag auch zelten an den Lago Maggiore.

lg avi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub!

Antwort von Hofi2 am 29.06.2012, 9:22 Uhr

Dann euch auch viel Spaß.
Wir haben noch nie gezeltet - bin echt gespannt, zumal der Hund dabei ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.