Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Update

Thema: Update

Weiß nicht ob es unten noch gelesen wird daher neuer Post. Danke euch allen. Die Idee, dass ein Arzt unserem Sohn erklärt, wie ein Herzinfarkt entsteht und er keine Schuld hat, finde ich gut. Nein, wir machen es nicht zum Thema. Gehen aber darauf ein, wenn unser Sohn davon anfängt. Ihn trifft es irgendwie doppelt hart, den er ist immer schon ein "Opakind" gewesen. Opa ist sein großes Vorbild. Unsere Enkelkinder sind eine wunderschöne Ablenkung, nicht nur für mich, auch für meine Kinder. Leider dürfen wir uns nicht alle gleichzeitig treffen. Wir sind schon 6 Personen und unsere Tochter hat unterdessen 3 Kinder, also 5 Personen. Aber da unsere Männer auf der Arbeit sind, passt es. Gerade die Zwillinge sind fasziniert von den Baby-Zwillingen. Bei all dem "Schei..." gibt es auch positives, beim Anblick der Kleinen geht mir das Herz auf. Ich hoffe sehr, sie erleben ihren Uropa noch. Bei ihm gibt es nichts neues. Zustand aktuell stabil. Noch etwas positives, ich wollte heute eine Woche Urlaub vorziehen, dafür dann in der Weihnachtswoche arbeiten. Mein Chef war da total dagegen und mich zum Arzt geschickt, der Chef will für diese Woche eine Krankmeldung, damit ich Zeit zum ordnen, zur Erholung, um für die Familie da zu sein habe. Den Urlaub über Weihnachten, der bleibt. Also mein Chef ist wirklich super.

von Luna Sophie am 02.11.2020, 16:43



Antwort auf Beitrag von Luna Sophie

Das ist ja echt super von deinem Chef Genieße die Zeit mit den Enkeln und Kindern, gebt euch gegenseitig Kraft! Ich drücke dem Opa weiterhin feste die Daumen

Mitglied inaktiv - 02.11.2020, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

Seh ich genau so.... Ich hab auch nen netten Chef. Er zahlt

von luna8 am 02.11.2020, 18:20



Antwort auf Beitrag von Luna Sophie

Ich hoffe sehr, dass es mit deinem Schwiegervater aufwärts geht und wünsche euch alles erdenklich Gute. Die Reaktions deines Chefs finde ich super, das macht doch Mut.

von albaconi am 03.11.2020, 10:22