Elternforum Rund ums Baby

Umfrage

Rund ums Baby
Umfrage

sweetbelly

Wovor habt ihr Angst? Ich hab Klaustrophobie, hasse Spinnen und hab Angst vor Gewittern, tsunamis und Tornados


@Jean-Luka

Antwort auf Beitrag von sweetbelly

Gewitter Tod Schlangen vor lauten Dingen wie Feuerwerk


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von sweetbelly

Du meinst so richtig reale Angst? Vor Tsunamis und Tornados habe ich keine Angst, denn die gibst hier nicht.... Angst habe ich vor zu hohen Geschwindigkeiten, wie beim Autofahren....wenn zum Beispiel mein Mann der Meinung ist, mal testen zu müssen, wie schnell der Wagen wird.....da bekomme ich richtig Angst. Ich habe Angst davor im Fahrstuhl stecken zu bleiben.... Das ist so ziemlich alles, was mir jetzt so spontan einfällt.


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Natürlich habe ich auch Angst davor, das meinen Lieben und mir was zustößt.....aber ich denke, diese Angst hat jeder.


Farasha

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

sterben , Spinnen , Ersticken , Dunkelheit und absolute Stille Höhenangst


mf4

Antwort auf Beitrag von sweetbelly

ich mag Höhe nicht... gehe auf Brücken weit weg vom Geländer, meide was geht ich mag keine Spinnen... mache einen Bogen um sie ich habe richtig Panik, wenn ich beengt bin, mich wer ganz fest hält... Füße... ganz schlimm Tsunami und Tornado... nee ich denke die machen einen Bogen um mich


smukke-pige

Antwort auf Beitrag von mf4

Du hast Angst vor Füßen oder wenn sie Jemand fest hält?


Wilde Hexe

Antwort auf Beitrag von mf4

Ich habe Angst nochmal diesen schlimmen Schmerz ertragen zu müssen wie am 1. März 2012 wo mein Vater mich anrief und mir mitteilte das mein Bruder Suizid begannen hat.


mf4

Antwort auf Beitrag von smukke-pige

nee wenn mich jemand festhält, vor allem meine Füße obwohl... manche Füße sind schon schrecklich


smukke-pige

Antwort auf Beitrag von mf4

meine Füße


Kira75

Antwort auf Beitrag von Wilde Hexe

das erinnert mich auch noch an was...., wenn das Telefon klingelt, bekomme ich Herzklopfen.....


biggi71

Antwort auf Beitrag von sweetbelly

das unseren kindern etwas passiert - vor dem sterben lg


Littlecreek

Antwort auf Beitrag von sweetbelly

Nur vor trüben Wasser und das auch nur beim durchwaten oder schwimmen.