Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cheese123 am 15.04.2011, 20:56 Uhr

Umfrage

Könnt ihr pinkeln wenn eure männer im Badezimmer sind??? oder euer mann, wenn ihr im badezimmer seit??
ich kenne paare das z.B. der mann seine zähne putzt und die frau daneben pinkelt
ich persönlich kann sowas garnicht da darf auch niemand vor der tür stehen!


 
10 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von desire am 15.04.2011, 20:56 Uhr

neeee ich mach das nciht...ist auch nicht nötig.

Und wenn wir ein Haus kaufen oder bauen dann ist das Klo ausserhalb vom Bad!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Fränzchen am 15.04.2011, 20:57 Uhr

ne , auf dem klo möchte ich und auch mein mann allein sein .

lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von HelloKitty2005 am 15.04.2011, 20:57 Uhr

also mein mann kann das, ich nicht wenn jemand in der nähe ist kann ich einfach nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mmh am 15.04.2011, 20:57 Uhr

Klar.

Geh nur nachts allein pinkeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Isy1989 am 15.04.2011, 20:59 Uhr

Pipi geht aber mein Mann tut sich schwer dabei... (wir mussten zur selben Zeit aus dem Haus... und keiner wollte früher aufstehen.... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Anja+Calvin am 15.04.2011, 21:00 Uhr

Bei meinem Sohn stört mich das (noch) nicht, aber meinen Mann will ich nicht im Bad haben wenn ich Pipi mache. Wir haben nur ein Bad, wenn einer grad badet dann im NOTFALL mit geschlossenem Duschvorhang.

Wir haben Freunde, da liegt sie in der Badewanne und er sitzt aufm Pott und ka**** und währendessen unterhalten die sich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Julia+3 am 15.04.2011, 21:04 Uhr

Ich geh niemals aufs Klo wenn mein Mann mit im Bad ist. Meine Kinder, kein Thema, meine Mutter stört mich auch nicht, zumindest nicht beim pinkeln.

Wir haben aber zum Glück ein Gästeklo und ein Bad mit Klo, da geht das dann schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von fiveyears am 15.04.2011, 21:06 Uhr

Haben es getrennt. Kann ich aber auch nicht, und wenn ich auf ner öffentlichen Toillete bin auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von fiveyears am 15.04.2011, 21:06 Uhr

Haben es getrennt. Kann ich aber auch nicht, und wenn ich auf ner öffentlichen Toillete bin auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Loeni am 15.04.2011, 21:07 Uhr

Hallo,

also mich stört es nicht und meinen Mann auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.