Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaMa3+1 am 12.04.2011, 21:29 Uhr

Umfrage

wenn ihr für eure Freunde was macht zB wie ich heute , habe meiner Freundin die Haare geschnitten, nehmt ihr dann Geld an auch wenn das garnicht zu rede stand ???
Auf meinem Herd lag auf einmal ein 10 € Schein ganzzzz klein gemacht, hätte ihn erst fast weg geschmissen, habe dann aber genauer hin geschaut, dann sie angeschaut und habe sie gefragt ob das von ihr ist .
Sie hat dann so gemacht und ich habe dann rumgemotzt
Menno, ich tu mich echt immer ganz schwer damit von irgend wem Geld an zu nehmen, sie meinte dann du gibst mir doch auch jeden Monat 10 € für Sprit ( sie fährt einmal die Woche mit mir rum Großeinkauf machen)
Aber ich finde das ist doch was anderes.
Wie ist das bei euch ?

 
10 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Patti1977 am 12.04.2011, 21:31 Uhr

naja, ich kann sie verstehen. tu es in sparbüchse der kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Melli130 am 12.04.2011, 21:31 Uhr

wo ist das denn was anderes?

Eine Freundschaft besteht unter anderem aus Hilfsbereitschaft, Geben und Nehmen ;-)

Ich würde der Freundin weiterhin die Haare schneiden und sie fährt dich dafür einmal die Wochen zum einkaufen. Das Geld würde ich von beiden Seiten aus komplett weglassen, ihr helft euch doch gegenseitig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Tyche am 12.04.2011, 21:32 Uhr

ich gebe auch immer Spritgeld, finde das gehört sich so.Ansonsten mag ich für nix Geld haben. Wir haben Leons super erhaltenes Metallbett verschenkt an eine liebe Bekannte, und haben uns drüber gefreut das die Kids Ü Eier und wir ne Tafel ILove Milka Herzen bekommen haben.So hilft man sich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von nest84 am 12.04.2011, 21:32 Uhr

Ich würde für die Torten, die ich oft mache, auch kein Geld nehmen. Also von Verwandschaft und Freunden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von MaMa3+1 am 12.04.2011, 21:34 Uhr

ich finde schon das das was anderes ist, Sprit kostet Geld, wenn ich schneide kostet es nichts. Kaufe Morgen 3 Große U-Eier von den 10 € für ihre 3 Jungs zu Ostern, so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Fru am 12.04.2011, 21:35 Uhr

Nunja...ich sehe das noch von einer anderen Seite....je nachdem wieviel Geld jemand hat oder auch eben nicht...wenn ich weiß, das ich mehr habe als andere und denen 10 Euro gut tun, dann würde ich auch was geben...verstehst Du wie ich meine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von MaMa3+1 am 12.04.2011, 21:38 Uhr

Ok das ist wieder was anderes, so wie ich gerne Anziehsachen meiner Kids an eine liebe Fam verschenke weil sie weniger wie andere haben.
Vom Geld her könnte ich nicht sagen das sie zu wenig haben, sie meinte beim Friseur hätte sie 26 € bezahlt, da zahlt sie mir gerne 10 € grummel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Melli130 am 12.04.2011, 21:41 Uhr

naja, aber wenn sie zum Frisör gehen müsste, würde sie es ja auch Geld kosten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von MaMa3+1 am 12.04.2011, 21:42 Uhr

genau deswegen habe ich ihr ja angeboten ihr und ihren kids die Haare zu schneiden, schneide meinen Kids und Mann auch die Haare. Habs nicht gelernt aber durch 4 Kinder und Mann gute Erfahrungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Fru am 12.04.2011, 21:43 Uhr

Und wenn Du es gebrauchen kannst, nimm sie...wobei du ja schon ne Lösung gefunden hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.