Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 12.04.2011, 14:37 Uhr

Umfrage...

Benutzen eure Männer eigentlich Kosenamen für eure Kinder...? Oder sind sie da, wie meiner, eher "rational" veranlagt und nennen die Kinder in erster Linie beim normalen Namen...? Meiner nennt unseren Sohn ab und zu mal "Klein-Stinki" oder im Großen und Ganzen "Kurzer" ("Kurzer" nur wenn wir ÜBER ihn reden)... aber Sachen wie Maus(i), Schatz/Schätzchen, Süßer etc. gibt´s von ihm überhaupt nich... er hat ihn EIN Mal Mausi oder so genannt, da war er noch n Baby... danach fiel sowas nie wieder... ich find das irgendwie schade... wie is das bei euch...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.