Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 11.04.2011, 0:11 Uhr

umfrage

hatte schonmal jmd von euch ne ambulante psycho-therapie?
nach wie vielen monaten/jahren habt ihr sie abgeschlossen? erfolgreich?

 
9 Antworten:

Re: umfrage

Antwort von mysunshinegirl am 11.04.2011, 0:12 Uhr

Nein, aber ich möchte irgendwann mal eine machen - wenn mir für die Verbeamtung auf Lebenszeit kein Strick mehr daraus gedreht werden kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von mf4 am 11.04.2011, 0:12 Uhr

Nee ich habe nach knapp 1 Jahr abgebrochen... das war nix, er zeigte mir nicht, daß ihn interessiert, was ich erzähle, ich vertraute ihm nicht also kratzte er nichtmal an der Oberfläche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

girly und mf4

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 0:14 Uhr

girly wieso machste denn eine wenn du doch so auch gut durchkommst?

mf4 hätteste dir jmd neues suchen müssen?
aber ich war nach der ersten th. auch bedient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: girly und mf4

Antwort von mysunshinegirl am 11.04.2011, 0:16 Uhr

Ich merke, dass es mich teilweise belastet...
Es gibt einfach so viel, was ich gern "aufarbeiten" möchte, damit mir das nicht tatsächlich irgendwann zum Verhängnis wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: girly und mf4

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 0:16 Uhr

ah,ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: girly und mf4

Antwort von mf4 am 11.04.2011, 0:16 Uhr

Ich wollte dann keinen mehr, is mir zu doof einem wildfremden Menschen mein Seelenleben vor die Füße zu werfen. Ich hab das für mich dann anders hinbekommen, unter Menschen die verstanden haben... sowas kann man nicht studieren, wenn mans nicht anchfühlen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: girly und mf4

Antwort von mysunshinegirl am 11.04.2011, 0:18 Uhr

Davor graut mir auch ein wenig...
Zurzeit reicht es mir, mit meiner Familie und meinen Freunden zu sprechen...

Vielleicht möchte ich auch einfach nur wissen, dass ich "normal" bin und es gar nicht so ungewöhnlich ist, dass ich so denke, wie ich denke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: girly und mf4

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 0:19 Uhr

erzähl mir doch mal was du genau meinst girly?

hab ja wohl zeit *gg*

ich hatte auch irgendwann keine lust mehr alles jedem zu erzählen aber bei ihr hats gsd direkt geklappt dass ich ein gutes gefühl hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: girly und mf4

Antwort von mysunshinegirl am 11.04.2011, 0:23 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.