Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 07.04.2011, 11:04 Uhr

Umfrage

an die etwas größeren "babies"

thema ball/fußball


WO schießen eure kinder mit vorliebe hin?












meine schießen grundsätzlich, und das überall, auf dächer.
bei bekannten liegt nun der hundespielball auf dem dach (der ball wollte, daß ich ihn schieße. meinte mini..alles kla ) und unser ball liegt auch schon wieder auf dem dach.

 
4 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von kati1976 am 07.04.2011, 11:06 Uhr

meine schießen noch nicht so doll mit dem ball

aber meine brüder und ich haben die bälle früher auch immer aufs garagendach geschossen

irgendwann lagen alle bälle oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Patti1977 am 07.04.2011, 11:06 Uhr

dachrinne mit tennisbällen, haben dünne holzlatten auf die abflüsse gelegt, weil die teile sonst reinfallen und alles verstopfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von PatriciaKelly am 07.04.2011, 11:07 Uhr

in die blumen oder aufn tisch oder übern zaun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von elik am 07.04.2011, 11:09 Uhr

nix schießen, rumtragen und laut "ball" schreien..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.