Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 05.04.2011, 13:13 Uhr

Umfrage

Hallo,

wieviel Stunden schlafen eure 4-Jährigen? Meine Tochter wird im April 4 und sie schläft in der Regel ca. 11-12 Std. in der Nacht, tags schon lang kein Mittagschlaf mehr. Wenn ich sie allerdings nach 11 Std. wecken muss hab ich manchmal schon ein schlechtes Gewissen, da sie evtl. noch länger geschlafen hätte.

Wie macht ihr das, wachen eure Kinder morgens von allein auf od. müsst ihr sie wecken?

(Meine ist meistens 19.30 Uhr im Bett, wenn wirs schaffen auch mal früher).

LG Rosinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.