Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 08.11.2009, 23:06 Uhr

umfrage!!

hattet ihr ein ehegelübde??
so wie sarah connor seinerzeit?
was war der inhalt in etwa?

 
19 Antworten:

Re: umfrage!!

Antwort von jeromes_mama am 08.11.2009, 23:07 Uhr

och nööö komm schon!! zusätzliche lügen kann man sich doch sparen an diesem tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!

Antwort von PatriciaKelly am 08.11.2009, 23:08 Uhr

wieso zusätzliche lügen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!

Antwort von ZwergDackel am 08.11.2009, 23:09 Uhr

nein aber wir werden eins haben. wenn ich wieder schwanger bin will ich heiraten udn wenn das soweit is dann soll es dadrinne stehen .

sofern sich das etwa so orgeanisieren lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!

Antwort von PatriciaKelly am 08.11.2009, 23:13 Uhr

oh wie schön!!! und wie is der inhalt weisst dus schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!

Antwort von jeromes_mama am 08.11.2009, 23:14 Uhr

finde diese ganzen versprechen für den a**** wer hält sich schon dran?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!

Antwort von ZwergDackel am 08.11.2009, 23:15 Uhr

ne sowas kann ich spontan :D

nein im ernst ich mach zwar ne vorlage aber ich knn mich im letzen moment (also vorm altar) wirds sowieso anders kommen. war bisher immer wenn ich ne rede halten sollte so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hochzeit

Antwort von NICOSI am 08.11.2009, 23:16 Uhr

ich finde Hochzeiten allgemein total aus der Zeit

ich würde im Leben nimmer heiraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochzeit

Antwort von PatriciaKelly am 08.11.2009, 23:18 Uhr

schön find ichs schon aber für ne hochzeit bin ich noch zu geprägt durch das theater mit dem KV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochzeit

Antwort von ZwergDackel am 08.11.2009, 23:20 Uhr

ich hab sogar schon ne zeichnung vom kleid (das nöht mir dann meine mama)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochzeit

Antwort von NICOSI am 08.11.2009, 23:21 Uhr

ich hab nur wg dem Kleid und der Feier geheiratet und weil die schwiegerärsche das erwartet haben- ansonsten bräuchte ich keinen trauschein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicosi

Antwort von jeromes_mama am 08.11.2009, 23:23 Uhr

mich würde auch nur das kleid u die feier reizen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochzeit

Antwort von ZwergDackel am 08.11.2009, 23:23 Uhr

ich machs auch nur wegen dem traum...

ihr kennt das doch diese mädchenträumereien grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochzeit

Antwort von desire am 08.11.2009, 23:24 Uhr

ach quatsch....

man sollte sich jeden Tag sagen wie sehr man sich liebt und dass man die nächsten Jahre sich treu sein wird und das auf ewig.
So ein Gelübde vor allen ist meiner Meinung nach nur Show.
Ich brauch sowas nicht und werd auch keins schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochzeit

Antwort von PatriciaKelly am 08.11.2009, 23:27 Uhr

sicher zwerg ;) zeig ma das kleid bitte!

ich find das gelübde ne schöne geste

standesamtlich brauch ich auch nich heiraten, nur kirchlich. gottes segen is mir wichtig, was der staat dazu sagt is mir latte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochzeit

Antwort von ZwergDackel am 08.11.2009, 23:28 Uhr

kann ich nicht. is nur aufm papier existent sonst gerne :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochzeit

Antwort von desire am 08.11.2009, 23:29 Uhr

im Moment wärs mir eher wichtig wegen der Kinder standesamtlich verheiratet zu sein....
Kirche auch ja....aber die zahlt dir keine Witwenrente...(zahlt nur Alimente)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochzeit

Antwort von ZwergDackel am 08.11.2009, 23:30 Uhr

lol. wir sind wegen dem kleinen schon standesamtlich verheiratet. aber der traum der kirchlichen denw ill ich irgendwanna ch hbaben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochzeit

Antwort von PatriciaKelly am 08.11.2009, 23:31 Uhr

lol desire

stimmt.
aber das is mir momentan noch egal mitm geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochzeit

Antwort von Tosca123 am 09.11.2009, 10:10 Uhr

Hallo zusammen,

also ich muss hier jetzt mal eine Lanze für die Ehe brechen: Ich finde es total klasse verheiratet zu sein - mittlerweile seit 6 Jahren. Und das übrigens nicht nur, weil die Hochzeit schön war.

Aber zur Frage: WIr hatten kein Gelübte oder Trauversprechen, aber einen richtig guten Trauredner. Sorg in jedem Fall dafür, dass Du einen guten Pastoren bzw. Standesbeamten bekommst.

Freunde von uns hatten zwar ein Trauversprechen, aber leider eine richtig miese Pastorin. Die hatte wohl keine Lust an dem Tag zu trauen und lies das alle spüren.

Wir hatten wie gesagt kein Trauversprechen, aber die liebevolle Rede vom Standesbeamten liefert uns heute noch Stoff. Das ist für uns quasi wie ein Trauversprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.