Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonLucas am 05.04.2011, 16:53 Uhr

Umfrage ok evtl sinnlos aber kommt mir eben in den Sinn

Würdet ihr einen Prinzen heiraten (in diesem Fall Prinz William,ist aber austauschbar )wenn man bedenkt wie sich das eigene Leben ändern wird mit dieser Hochzeit....
Hab gerade folgenden Link gefunden

http://de.royalwedding.yahoo.com/blogs/10-dinge-die-kate-nicht-mehr-tun-kann-sobald-sie-verheiratet-ist-2467

und finde manche Punkte echt unsinnig...so z.B Punkt 1 und 5,7 und 10 und die anderen naja auch nicht gerade toll....
Und wer weiss was sie noch alles nicht darf und soll....
Albern das Ganze in welchem Jahrhundert leben die bloß?
Sandy

 
13 Antworten:

Re: Umfrage ok evtl sinnlos aber kommt mir eben in den Sinn

Antwort von ösitina am 05.04.2011, 16:57 Uhr

Definitiv nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage ok evtl sinnlos aber kommt mir eben in den Sinn

Antwort von die_echte_Miss am 05.04.2011, 16:58 Uhr

Prinz Carl-Phillip Ja *g*

Nein mal im Ernst. Ich finde es ziemlich heftig und ich weiß es nicht ob man sich selber derartig aufgeben muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage ok evtl sinnlos aber kommt mir eben in den Sinn

Antwort von PaulaJo am 05.04.2011, 16:59 Uhr

Ich finde den Artikel äußerst albern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage ok evtl sinnlos aber kommt mir eben in den Sinn

Antwort von mysunshinegirl am 05.04.2011, 16:59 Uhr

Wenn ich einen Prinzen kennen gelernt hätte und mich so verliebt hätte wie in meinen Mann - ja, dann hätte ich ihn geheiratet... Ein Leben so im Mittelpunkt zu führen, könnte ich mir unter normalen Umständen jedoch nicht vorstellen - man weiß nur manchmal nicht, wohin die Liebe fällt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

~70% der user hier werden sofort "JAAA" schreien

Antwort von 32+4 am 05.04.2011, 16:59 Uhr

nicht mehr arbeiten gehen...


wenn ich jemanden liebe, dann wären mir solche punkte ziemlich schnuppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~70% der user hier werden sofort "JAAA" schreien

Antwort von minimann am 05.04.2011, 17:00 Uhr

ich gehöre zu den 30%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würd ihn nicht wollen

Antwort von die_Morrigan am 05.04.2011, 17:00 Uhr

absolut nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei wahrer Liebe würde ich den Schritt wohl auch gehen

Antwort von MamavonLucas am 05.04.2011, 17:02 Uhr

aber da auch bissel rebellieren....
Sich ganz aufgeben dein Namen ablegen albern....
Man ist ja schliesslich noch wer....und sollte es auch bleiben....
Nicht mehr arbeiten...naja so bissel wäre dann dennoch schön wenn man seinen Job liebt...So ganz ohne auch wenn ich momentan noch in Elternzeit bin kann ich mir nicht vorstellen......
Und was meint ihr wäre sonst noch besser im Vergleich zum "normalen" Leben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage ok evtl sinnlos aber kommt mir eben in den Sinn

Antwort von mamuschka am 05.04.2011, 17:03 Uhr

Nie im Leben würde ich mein Leben für die eines Prinzen aufgeben!!!
Also da würde ich eher die Klapse vorziehen.

Es sei denn es ist der Prinz des Herzens (also meiner!) ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wahrer Liebe würde ich den Schritt wohl auch gehen

Antwort von mysunshinegirl am 05.04.2011, 17:09 Uhr

Rebellieren würde ich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die derzeit verfügbaren Prinzen im heiratsfähigen Alter sind für mich alle zu jung.

Antwort von mozipan am 05.04.2011, 17:13 Uhr

Daher stellt sich mir die Frage nicht.

Punkt 10 aber beispielsweise finde ich nicht schlimm, weil sie in 365 Tagen im Jahr wohl den geringsten Anteil an Mahlzeiten gemeinsamt mit der Queen am Tisch zu sich nehmen wird und die Queen mampft sicher nicht so hastig, dass Kate da nicht nachkommt.

Das mit den Schalentieren würde mir sehr stinken, da müsste ich für mich eine Lösung finden.

Am meisten probleme hätte ich wohl mit der Presse usw. und wahr scheinlich mit meiner großen Klappe, bezogen auf Punkt 6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage ok evtl sinnlos aber kommt mir eben in den Sinn

Antwort von vallie am 05.04.2011, 19:14 Uhr

ich gehöre zu den 70%.
heute sofort. vor 20 jahren wäre ich noch rebellisch und idealistisch gewesen und arbeiten um abends müde zu sein, muß ich auch nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe meinen Prinzen geheiratet

Antwort von Steffi528 am 05.04.2011, 19:36 Uhr

So, ätsch.

Ich habe nach einen Schokoprinzen gesucht und ihn gefunden.

Ich würde noch nicht einmal der Liebe wegen einen Prinzen heiraten. Da würde ich mir den Posten Mätresse erlauben, aber heiraten, ne, niiiiiieeee.

Ich gebe nicht meine Freiheit auf.
Ich habe auch nicht als Kind vom Märchenprinzen geträumt, also jetzt nicht sagen, das ich "ja schon älter" bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.