Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 16.04.2011, 18:05 Uhr

Um wieviel Uhr gehen eure Kinder abends in Bett???

Also bei mir ist um 20 Uhr hier Ruhe

lg

 
14 Antworten:

Re: Um wieviel Uhr gehen eure Kinder abends in Bett???

Antwort von Anja+Calvin am 16.04.2011, 18:06 Uhr

19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um wieviel Uhr gehen eure Kinder abends in Bett???

Antwort von millima am 16.04.2011, 18:06 Uhr

in der woche 19.30 uhr - am wochenende schon mal was länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um wieviel Uhr gehen eure Kinder abends in Bett???

Antwort von Teufel89 am 16.04.2011, 18:06 Uhr

zwischen jetzt und die nächste halbe stunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um wieviel Uhr gehen eure Kinder abends in Bett???

Antwort von Engelchen123 am 16.04.2011, 18:09 Uhr

Das allerspäteste in der Woche ist um 8.00 Uhr, am WE um 9. Wenn ich bei meinen Eltern bin, kann es manchmal in ausnahmen später werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um wieviel Uhr gehen eure Kinder abends in Bett???

Antwort von mamavonhier am 16.04.2011, 18:10 Uhr

In der Woche um 19:30. Im Sommer oder jetzt im Frühling, wirds schon mal 20 Uhr.

Freitags dürfen sie eine DVD gucken. Da wirds dann meist so 21:45. Samstags 20:30 spätestens... Wenn sie Sonntags bis in die Puppen schlafen, bekomm ich sie Abends nicht ins Bett und Montags nciht raus.

In den Ferien wie jetzt so gegen 20, 20:30....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um wieviel Uhr gehen eure Kinder abends in Bett???

Antwort von @verrückteMuddi am 16.04.2011, 18:11 Uhr

Spätestens um 20:30 Uhr ist Schicht im Schacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt wohl stark auf das Alter der Kinder an.

Antwort von mozipan am 16.04.2011, 18:12 Uhr

Meine Mädels (6/2001 und 9/2003) gehen während der Woche, wenn am anderen Tag Schule ist um 20.30 bis 20.45 Uhr ins Bett und dürfen dann noch 20 Min. bis 1/2 Std. lesen. Sie stehen dann morgens um 6.45 Uhr auf.

Wenn am nächsten Tag frei ist, wird es meistens so zwischen 22 und 23.00 Uhr ehe sie schlafen gehen, selten auch mal später. Z.B. wenn wir, wie gestern, bei Freunden sind.

Als Klein- und Kindergartenkinder haben meine Mädchen immer von 20.00 Uhr bis 08.00 Uhr geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt wohl stark auf das Alter der Kinder an.

Antwort von Fru am 16.04.2011, 18:24 Uhr

Hier ist um 20 Uhr der Ofen aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um wieviel Uhr gehen eure Kinder abends in Bett???

Antwort von SaRaNi am 16.04.2011, 18:25 Uhr

Sohn 8 Monate zwischen 19 und 20 Uhr
Tochter fast 12 Jahre um 21 Uhr, wenn am anderen Tag Schule ist. Ansonsten Open End. Sie ist dann meistens aber spätestens um 23 Uhr im Bett. Es sei denn DSDS kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um wieviel Uhr gehen eure Kinder abends in Bett???

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 16.04.2011, 18:39 Uhr

zwischen 19 und 19.30 Uhr. Kinder sind 7, 6 und 5 Jahre alt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um wieviel Uhr gehen eure Kinder abends in Bett???

Antwort von tina70 am 16.04.2011, 18:48 Uhr

Wie alt ist denn dein Kind?
Finde das schon früh zwischen sechs und halb sieben...
Vor allem, wo es doch noch sehr hell ist um diese Zeit.
Meiner ist 2 1/2 und geht zwischen 19 und 20 Uhr.
Kommt halt drauf an ob es WE ist und wie er die Nacht geschlafen hat.

lg
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um wieviel Uhr gehen eure Kinder abends in Bett???

Antwort von Gladwyn am 16.04.2011, 19:33 Uhr

auch gegen 20 uhr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt wohl stark auf das Alter der Kinder an.

Antwort von Gladwyn am 16.04.2011, 19:33 Uhr

*neidisch glotz* auch haben will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unterschiedlich........

Antwort von leaelk am 16.04.2011, 20:06 Uhr

Hallo,
in der Woche gehen die Kinder gegen 20.00h nach oben und gegen 20.30h ist Feierabend.
In den Ferien und am WE wird es dann schon mal 21 Uhr oder sogar noch später........

LG K erstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.