Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von olchifan am 07.04.2011, 20:36 Uhr

UV Badebekleidung

...für Kinder, bzw. Babys? Habt Ihr so etwas und braucht man das?

Ich meine diese Shirts mit halblangem oder langem Ärmel, mit denen man ins Wasser gehen kann. Ich überlege, so was für meinen Sohn (zur Schwimmbad- und Sommerzeit 1,5 J. alt) zu kaufen..

LG

 
5 Antworten:

ja-

Antwort von Joosy am 07.04.2011, 20:37 Uhr

gibt es jedes jahr bei aldi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UV Badebekleidung

Antwort von desire am 07.04.2011, 20:37 Uhr

meiner Meinung nach nicht.
Aber da gehen die Meinungen auseinander!

Ich bin dafür eben alles auf der Haut spüren zu dürfen, Sonne (mit ausreichend sonnenschutz versteht sich), Wasser, Luft, Sand......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UV Badebekleidung

Antwort von Melli130 am 07.04.2011, 20:37 Uhr

Letztes Jahr hab ich sie nicht gebraucht, Noah war da gerade ein Jahr und so lange waren wir nie in der Sonne.

Dieses Jahr werde ich ihm auf jeden Fall ein vernünftiges UV-Schutzbadeshirt kaufen. Ich finde die sinnvoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UV Badebekleidung

Antwort von nilo1988 am 07.04.2011, 20:39 Uhr

Es ist nicht so, dass ich sowas nicht habe, aber ich nutze es nicht. Ich halte es für unnötig, da ich mein Kind a) mit Sonnenschutzcreme einreibe und b) nach dem baden ausziehe, abtrockne und neu eincreme... danach gibt es auch neue Badesachen an sowie ein T-shirt und evt. eine kurze Hose und wir halten uns im Schatten auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UV Badebekleidung

Antwort von Anja+Calvin am 07.04.2011, 20:49 Uhr

Kauf ich jedes Jahr bei Aldi, wir fliegen immer in den Sommerurlaub da find ich das praktisch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.