Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von malloryknox  am 04.04.2011, 21:17 Uhr

UMFRAGE Bodies vs. Unterwäsche???

guten abend die (feinen) Damen

also mit unterwäsche mein ich schlübber und hemd.
für kleine Jungs gibts die ja schon ab 86! is das den praktisch wenn er eh noch windel hat, und keine gedanken ans sauber werden...? kann ich mir nicht vorstellen, trotzdem hab ich mal kurz überlegt sowas zu kaufen...

wann habt ihr von bodies auf u-wäsche gewechselt???
und
hab ihr im sommer auch immer nen body (ärmellos) drunter?

 
9 Antworten:

Re: UMFRAGE Bodies vs. Unterwäsche???

Antwort von mmh am 04.04.2011, 21:19 Uhr

Ab 98/104 (glaub ich).
Praktischer waren Bodies, die rutschten nicht aus der Hose.

Im Hochsommer kein Unterhemd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE Bodies vs. Unterwäsche???

Antwort von carry2 am 04.04.2011, 21:19 Uhr

Ich finde Bodys solange die Kids Windeln tragen viel praktischer. Da rutscht nichts. Beim Großen haben wir erst gewechselt als er trocken war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE Bodies vs. Unterwäsche???

Antwort von Steffi528 am 04.04.2011, 21:19 Uhr

Ich habe die Bodys weg gelassen, als sie mit den Schlüpfer-Windeln anfingen sauber und trocken zu werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE Bodies vs. Unterwäsche???

Antwort von Charly80 am 04.04.2011, 21:19 Uhr

meine kinder hatten erst unterwäsche als sie keine windel mehr brauchten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE Bodies vs. Unterwäsche???

Antwort von keks79 am 04.04.2011, 21:19 Uhr

Bis er trocken war, hab ich Bodys angezogen, danach war normale Unterwäsche praktischer.

Und meiner trug mit 2,5 teilweise noch 86.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit 2 bodies weg, also letzte größe 86/92

Antwort von skr am 04.04.2011, 21:21 Uhr

alfred trägt die jetz schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE Bodies vs. Unterwäsche???

Antwort von Biankaline am 04.04.2011, 21:22 Uhr

Also hier gab es Unterwäsche als er angefangen hat Sauber zu werden.Im Sommer hatte er nicht immer nen Body an, da reicht auch ein Höschen über der Pampers.

Die kleine fängt jetzt an sauber zu werden(wird im Mai 2) aber es gibt keine Unterwäsche in ihrer größe, da sie so schlank ist braucht sie nur 74/80 in Unterwäsche und die gibt es einfach nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE Bodies vs. Unterwäsche???

Antwort von Cassie am 04.04.2011, 21:24 Uhr

Im Hochsommer hatten meine keine Unterwäsche über der Windel an, deshalb ist geplant, im Herbst (da ist der Kurze dann 2,5) auf Unterhemd und Höschen umzusteigen. Zumal er jetzt schon 98/104 trägt und es ein Kampf ist, bezahlbare Bodys zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE Bodies vs. Unterwäsche???

Antwort von webseid am 04.04.2011, 21:25 Uhr

meiner trägt boxershorts in 86/92 find ich besser als bodies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.