Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Träne

Thema: Träne

hab jetzt nochmal beim Doc angerufen- ich soll mir keine Sorgen, er kann ja normal essen, bekommt normal Luft und ist fit und hat kein Fieber.. Er meinte manche Kinder bekommen bei einem Infekt schnell mal dicke Mandeln, aber so dick das er ersticken könnte, würden Mandeln nicht werden. Na gut, werd beobachten und die Schlafzimmertür offenlassen die Nacht.

von Tabsi83 am 12.02.2011, 19:03



Antwort auf Beitrag von Tabsi83

ich denke nicht aber die mandeln schwellen nicht einfach so an, das hat sicherlich nen Hintergrund nehm ich mal an.Hoffen wir einfach mal dass es ne "normale" erkältung wird..war er denn krank? könnte das viell. ne nachwirkung davon sein? mach dir nicht so viele sorgen,das wird schon *knuddel*

Mitglied inaktiv - 12.02.2011, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

na er hat ja wie gesagt den Husten seit über ner Woche und etwas Schnupfen

von Tabsi83 am 12.02.2011, 19:07



Antwort auf Beitrag von Tabsi83

"nur" daran...ich denk ja immer solang die Kiddis fit und fidel sind isses nur halb so schlimm. Vielleicht wirkt es im ersten moment ärger als es im Endeffekt ist?!..ich wünsch euch auf jeden fall ne ruhige nacht und ne baldige genesung!

Mitglied inaktiv - 12.02.2011, 19:12



Antwort auf Beitrag von Tabsi83

Tapsy wünscht Tabsi eine ruhige Nacht. Mach Dir nicht so viel Sorgen, bei Kindern sind die Mandeln noch "sehr aktiv", zum Glück. Weil die viele Infektionen auffangen, die vielleicht ohne Mandeln weiter unten in die Lunge gelangen würden. Bei Erwachsenen spielen sie nicht mehr so große Rolle, und dann werden sie auch kleiner.

von Tapsy am 12.02.2011, 19:12



Antwort auf Beitrag von Tapsy

....für die Worte google trotzdem grad n bisschen rum deswegen *gg

von Tabsi83 am 12.02.2011, 19:14