Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllisonCameron am 15.04.2011, 19:35 Uhr

@Teufel

Kurze Frage: was hattest Du heute Nachmittag gemeint als Du schriebst, dass solche Menschen lieber in der USA bestraft werden sollten?

Gruß

 
65 Antworten:

Re: @Teufel

Antwort von mcmdl am 15.04.2011, 19:39 Uhr

na bestimmt die todesstrafe , wobei sich deutschland sicher was dabei gedacht hat sie diese strafe abzuschaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Teufel

Antwort von Teufel89 am 15.04.2011, 19:39 Uhr

gefängnis bis sie waagrecht rausgetragen werden.
oder notfalls todesstrafe. und ja der mensch aht es nicht anders vierdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verdient

Antwort von Teufel89 am 15.04.2011, 19:39 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von AllisonCameron am 15.04.2011, 19:40 Uhr

Und nun ruf' Deinen Wachhund doifelchen zurück, die labert einen blöderen Mist als Du per PN....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau TODESSTRAFE

Antwort von Schnuggel78 am 15.04.2011, 19:40 Uhr

Volle Breitseite Zwergdackel lässt grüßen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Teufel

Antwort von AllisonCameron am 15.04.2011, 19:41 Uhr

Ich habe es auch so verstanden, aber ihre beste Freundin meinte, sie müsste mir per PN unbedingt mitteilen, dass ich es nicht kapiert habe und Teufel ja was gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes gemeint haben kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdient

Antwort von mcmdl am 15.04.2011, 19:41 Uhr

ähm ja schonmal daran gedacht das auch unschultige menschen die todesstrafe bekommen haben, die gar nichts gemacht haben ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdient

Antwort von HelloKitty2005 am 15.04.2011, 19:42 Uhr

es gibt soviele die die todesstrafe bekommen haben die eigentlich nicht schuld waren

aber so spruch ist typisch für dich teufel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Katzenviech

Antwort von ösitina am 15.04.2011, 19:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AC dann bist du halt dumm

Antwort von Schnuggel78 am 15.04.2011, 19:44 Uhr

das du das nicht verstehst was Teufel anders meint *achtungironie*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdient

Antwort von mcmdl am 15.04.2011, 19:44 Uhr

finde ich aber auch, ich bin dafür das gar kein mensch über leben und tod entscheiden soll ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mcmdl

Antwort von HelloKitty2005 am 15.04.2011, 19:45 Uhr

ich finde auch sowas darf es nicht geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das trifft in diesem fall aber nciht zu mcdml

Antwort von Teufel89 am 15.04.2011, 19:45 Uhr

^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boa katze geh mir doch einfach ncht aufn sack

Antwort von Teufel89 am 15.04.2011, 19:45 Uhr

echt ey. für sowas wie dich hab ich heute die geduld einfach ned

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das trifft in diesem fall aber nciht zu mcdml

Antwort von AllisonCameron am 15.04.2011, 19:46 Uhr

Aber warum lässt man mit so einer Einstellung ein Kind taufen? Das ist echt so daneben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast nie geduld

Antwort von HelloKitty2005 am 15.04.2011, 19:46 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast nie geduld

Antwort von ösitina am 15.04.2011, 19:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Teufel89

Antwort von montpelle am 15.04.2011, 19:53 Uhr

Die Todesstrafe zu befürworten ist einfach nur widerlich, zeigt aber den wahren Charakter eines Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde definitiv das Kinder***** gekillt gehören

Antwort von Teufel89 am 15.04.2011, 19:56 Uhr

aber vorher noch richtig schön leiden lassen.
so. jetzt siehste meinen wahren charakter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde definitiv das Kinder***** gekillt gehören

Antwort von ösitina am 15.04.2011, 19:57 Uhr

Warum zum Teufel willst Du nicht auf mich hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde definitiv das Kinder***** gekillt gehören

Antwort von Teufel89 am 15.04.2011, 19:58 Uhr

ich habs versucht :-/
aber das ist meine ehrliche meinung. cih reagiere auf kinderschänder empfindlich... und ich finde, dass ich recht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde definitiv das Kinder***** gekillt gehören

Antwort von AllisonCameron am 15.04.2011, 19:59 Uhr

Du bist das Allerletzte meiner Meinung nach und dumm wie Brot noch dazu, genau wie Deine Freundin doifelchen, Ihr passt echt gut zusammen!

Und nun lass' mal schnell mit so ner unterirdischen Einstellung Dein Kind taufen und gib ihm Deine Werte mit auf den Weg, wird sicher ein ganz netter Mensch Dein Sohn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde definitiv das Kinder***** gekillt gehören

Antwort von HelloKitty2005 am 15.04.2011, 20:01 Uhr

ich denke jeder verurteilt kinderschänder und sie sollten die härteste strafe bekommen die es gibt,
aber todesstrafe wo jemand über leben und tod urteilt nein das hat niemand verdient
aber egal das kapierst du eh nicht hast in sehr vielen sachen ne ziemlich komische einstellung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde definitiv das Kinder***** gekillt gehören

Antwort von desire am 15.04.2011, 20:01 Uhr

Du kannst dich bei der Todesstrafe aber nicht "nur" an Kinderschändern festkleben.

Sicherlich was anderes wenn man selbst betroffen ist oder war...aber dennoch sollte man lernen dass man sich selbst mit sowas nciht besser macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Teufel89

Antwort von montpelle am 15.04.2011, 20:01 Uhr

"und ich finde, dass ich recht habe."

Anscheinend bist du die einzige, die das findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ac hör auf mcih anzupissen.

Antwort von Teufel89 am 15.04.2011, 20:02 Uhr

du hast gefragt, ich hab geantwortet.
du hast es erwartet, du konntest es dir denken (das hast du ja oben geschrieben)
und ehrlich? heute bist du mir genau wie alle anderen so dermaßen scheiss egal.
es ist mir völlig scheiss egal ob dieser kinderschänder an seinen teilen aufgehangen wird oder nicht, es ist mir egal ob du mich für dumm hälst oder nicht, mir ist heute einfach alles dreckswurscht. also bitte, lass mir einfach meine ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

monpelle, interessiert deine heisse luft jemanden?

Antwort von Teufel89 am 15.04.2011, 20:04 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ac hör auf mcih anzupissen.

Antwort von AllisonCameron am 15.04.2011, 20:09 Uhr

Ich MUSSTE Dich ja noch mal fragen, weil mich Deine liebe Freundin per PN deswegen angepisst hat (um es mal mit Deinem Worten zu sagen!). Du hast ne besch*** Einstellung und nen noch besch***** Umgangston. Und umso mehr ich hier von Dir lese, um so mehr tut mir Dein Sohn leid, er bekommt absolut nichts anständiges von Dir vermittelt. Du hättest mal lieber mit dem Kinderkriegen noch gewartet, bis Du klar im Kopf bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ac hör auf mcih anzupissen.

Antwort von Teufel89 am 15.04.2011, 20:10 Uhr

das ist heute nich mein tag. ne heute geb ich mir solche diskussionen nicht.

du musst ausser atmen und sterben rein gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso, das soll

Antwort von Teufel89 am 15.04.2011, 20:11 Uhr

jetzt nicht bedeuten, dass ich dir den tot wünsche,sondern ist eine bekannte redensart hier wo ich lebe, nur vorsichtshalber, ich hab keine lust mir die worte im mund umdrehen zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Teufel89

Antwort von montpelle am 15.04.2011, 20:11 Uhr

Bist du niveaulos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ac hör auf mcih anzupissen.

Antwort von AllisonCameron am 15.04.2011, 20:11 Uhr

Dann mach' den PC aus und nerv' hier nicht mit Deinem Gossenslang!! Oder brauchst mal wieder bisschen Mitleid???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso, das soll

Antwort von AllisonCameron am 15.04.2011, 20:12 Uhr

Passt schon, ich erwarte von Dir nichts anderes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Teufel89

Antwort von montpelle am 15.04.2011, 20:12 Uhr

"das ist heute nich mein tag"

Und wieder die Mitleidsnummer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso, das soll

Antwort von desire am 15.04.2011, 20:12 Uhr

warum gibst du dir das hier eigentlich Teufel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ac hör auf mcih anzupissen.

Antwort von Treva am 15.04.2011, 20:12 Uhr

und du teufel würdest das urteil dann vollstrecken, ja?

du würdest das schreien, das viele blut aushalten? wenn du jetzt mit JA antwortest, bist du keinen deut besser als die, denen du den tot wünschst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keinen guten tag , hattest du schon mal einen guten tag ?

Antwort von HelloKitty2005 am 15.04.2011, 20:14 Uhr

kenn dich nur so wie du dich im mom gibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinen guten tag , hattest du schon mal einen guten tag ?

Antwort von AllisonCameron am 15.04.2011, 20:17 Uhr

Bin selten Deiner Meinung, aber diesmal gebe ich Dir recht: Gott mir tut der Kleine so leid, so unendlich leid, weil er gar keine Chance hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn es heute nicht dein Tag ist und es dir doch ach soooooooooooooooooooo

Antwort von Ani_k am 15.04.2011, 20:18 Uhr

schlecht geht, was machst du dann hier? Nerv deine Freundin oder sonst wen. Davon mal ab, geht es dir ja eh jeden Tag schlecht, weil du JEDEN TAG nur MIST schreibst.

Und warum bitte schön hast du das Recht? Mach eine Therapie und lerne damit umzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

montpelle kriech in dein loch zurück

Antwort von Teufel89 am 15.04.2011, 20:19 Uhr

^^

NIEMAND HIER muss oder soll mcih bemitleiden. es ist mein leben und ich muss darauf klar kommen war passiert ist. ich hab nur keinen nerv für solche nervbacken hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montpelle kriech in dein loch zurück

Antwort von desire am 15.04.2011, 20:19 Uhr

Du kommst aber selten so rüber als ob du klarkommen würdest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es heute nicht dein Tag ist und es dir doch ach soooooooooooooooooooo

Antwort von Teufel89 am 15.04.2011, 20:20 Uhr

ich habe trauersprüche gegooglet und nebenbei pnt.
deswegen bin ich hier. sorry das ich dann wenn schon auch hin und wieder das forum lese.
müsst ihr frustriert sein, mir heute so auf den kranz zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montpelle kriech in dein loch zurück

Antwort von Ani_k am 15.04.2011, 20:20 Uhr

Dann geh doch und nerv niemanden hier damit. Und damit klar kommst du im Leben nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montpelle kriech in dein loch zurück

Antwort von AllisonCameron am 15.04.2011, 20:21 Uhr

Dann mach' den PC aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es heute nicht dein Tag ist und es dir doch ach soooooooooooooooooooo

Antwort von Ani_k am 15.04.2011, 20:21 Uhr

Trauersprüche googlet man nicht, sondern schreibt sie von Herzen.
Und noch mal, GEH doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mann ac hat mit dem scheiss angefangen

Antwort von Teufel89 am 15.04.2011, 20:21 Uhr

ich antworte, alle hacken los (einschließlich der beknackten katze, die von nichts peilung hat und immer das maul aufreisst)

ich sagt ich muss damit klar kommen, nicht das ich damit klar komme.
ich muss es erst mal rumkriegen morgen, dann kann ich über klarkommen nachdenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Teufel89

Antwort von montpelle am 15.04.2011, 20:21 Uhr

"und ich muss darauf klar kommen war passiert ist."

Und die Mitleidsnummer ......



"ich hab nur keinen nerv für solche nervbacken hier"

Reisende soll man nicht aufhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

teufel dann geh du doch in dein loch

Antwort von HelloKitty2005 am 15.04.2011, 20:21 Uhr

ja wahrheit tut manchmal weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es heute nicht dein Tag ist und es dir doch ach soooooooooooooooooooo

Antwort von AllisonCameron am 15.04.2011, 20:22 Uhr

Merkst Du eigentlich noch irgendwas in Deinem Hirn??? Such' Dir endlich nen passenden Therapeuten! Du bist unendlich krank, ich frage mich ernsthaft, warum keiner was dagegen unternimmt und Du auch noch ein Kind großziehen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ani_k

Antwort von montpelle am 15.04.2011, 20:23 Uhr

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mann ac hat mit dem scheiss angefangen

Antwort von Ani_k am 15.04.2011, 20:23 Uhr

Dein Kumpel? ist diese Woche gestorben, dass was dir passiert ist, ist schon länger her. Du hättest schon lange darüber nachdenken können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich dort aber nichts finde

Antwort von Teufel89 am 15.04.2011, 20:24 Uhr

dann google ich es eben. nur weil "man" das nicht macht heisst es nicht das ich das nicht trotzdem tun kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beleidige mich ruhig weiß ja das das bei dir nicht so gemeint ist

Antwort von HelloKitty2005 am 15.04.2011, 20:24 Uhr

ist halt so wenn man krank ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mann ac hat mit dem scheiss angefangen

Antwort von Teufel89 am 15.04.2011, 20:25 Uhr

das was mir passiert ist gehört jetzt hier nicht hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@montpelle

Antwort von Ani_k am 15.04.2011, 20:25 Uhr

Vor allem, wenn es ein sehr guter Freund war. Ich verstehe sowas nicht. Ein paar Zeilen von Herzen kann man doch wohl schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Teufel89

Antwort von montpelle am 15.04.2011, 20:25 Uhr

"das was mir passiert ist gehört jetzt hier nicht hin."

Mitleid .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gleiches mit Gleichem vergelten.

Antwort von malloryknox am 15.04.2011, 20:26 Uhr

Man darf Gleiches mit Gleichem nicht vergelten.

Wenn ich einen Mörder umbringe bin ich auch ein Mörder. Nicht besser als ersterer.
Alle sind Mörder. Der Täter, die Geschworenen, der Richter, und der "Scharfrichter".

Sorry Teufel, aber deine Aussage ist dümmlich, absolut unüberlegt und auf Bildzeitungsniveau. Gibt es da nicht auch ein Gebot?
Du sollst nicht töten.
Ich denke das gilt für jeden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mann ac hat mit dem scheiss angefangen

Antwort von Ani_k am 15.04.2011, 20:26 Uhr

Du hast doch damit angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn man keine ahnung hat

Antwort von Teufel89 am 15.04.2011, 20:26 Uhr

einfach mal die schnauze halten. provoziert ihr mich jetzt, bis ich den nick verliere?
habt ihr das etwa ungefähr so gedacht?
wollt ihr das wirklich so dringend?


und mir vorwerfen ich wäre krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ani_k

Antwort von montpelle am 15.04.2011, 20:26 Uhr

Traurig, wenn man es nicht kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich dort aber nichts finde

Antwort von Ani_k am 15.04.2011, 20:26 Uhr

Armseelig, wenn man im Herzen nichts findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man keine ahnung hat

Antwort von AllisonCameron am 15.04.2011, 20:28 Uhr

Mädchen Du bist krank und wenn Du Dir und Deinem Sohn endlich nen Gefallen tun willst, dann lass' Dir helfen!

Ob Du Deinen Nick verlierst oder nicht, ist mir persönlich Rille, Du bist so lästig, Du kommst doch sowieso wieder, um uns mit Deiner beschränkten Weltansicht weiter zu nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Teufel89

Antwort von montpelle am 15.04.2011, 20:28 Uhr

Du findest in deinem Herzen keine Gedanken und Worte, die du auf eine Trauerkarte schreiben kannst ?

So arm kann man gar nicht sein .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man keine ahnung hat

Antwort von Ani_k am 15.04.2011, 20:28 Uhr

Wir provozieren dich nicht. Dir passen nur die Antworten nicht. Man muss es verstehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Teufel89

Antwort von AllisonCameron am 15.04.2011, 20:30 Uhr

Doch weil in Teufels Herz nichts mehr ist, die Frau ist kalt wie Eis und benötigt dringend Hilfe, das merkt jeder hier nur sie selbst bekommt es nicht auf die Reihe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.