Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Tagesausflug Holland, Belgien., Frankreich? Wer kennt schöne Strände

Thema: Tagesausflug Holland, Belgien., Frankreich? Wer kennt schöne Strände

Fahren sonst immer Frankreich Bray Dunes Belgien De Panne Holland Scheveningen, Renesse, Zandvoor Ich wollte morgen mit Kids nochmal ein Tag los, wer kennt schöne Ecken

von LaLeMe am 04.08.2018, 10:52



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

Wir waren letztens in Ijmuiden. Der Strand ist wirklich schön. Die Stadt und das anliegende Industriegebiet muss man nicht unbedingt gesehen haben.

von lillyfee2007 am 04.08.2018, 12:43



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

Mit schönen Stränden in der Ecke kann ich dir leider nicht helfen. Aber mich würde interessieren, wie der Strand und das Meer in Bray Dunes sind. Wir hatten schon öfters überlegt, mal in diese Gegend zu fahren (auch der kürzeren Anreise wegen), aber auf Bildern war nie jemand zum Baden im Wasser zu sehen. Ist das Meer da so flach, dass Schwimmen unmöglich ist? Viel Spaß morgen, wo auch immer! Wird sicher herrlich.

von Tai am 04.08.2018, 13:09



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

Wir waren bis letzten Dienstag in Cadzand/Vlissingen/Breskens (Holland an der belgischen Grenze) und ich fand es super. Besonders Cadzand.

von Enjay79 am 04.08.2018, 18:00



Antwort auf Beitrag von Enjay79

sind da immer gerne gewesen.

von Charlie+Lola am 04.08.2018, 18:05



Antwort auf Beitrag von Enjay79

Zeeland /Vlissingen, Zoutelande, Dishoek. Und ja Breskenz und Cadzand sind auch wunderbar. Sind gerade da

von Itzy am 04.08.2018, 20:07



Antwort auf Beitrag von Enjay79

Cadzand wollte ich auch grad empfehlen. Kürzlich waren wir in Bredene. Das war auch nicht schlecht, immerhin war dort zwischen Strand und Ort noch eine Düne, während in vielen belgischen Orten der Strand quasi zugebaut ist.

von Jayjay am 05.08.2018, 10:42