Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 08.04.2011, 21:12 Uhr

susu

 
9 Antworten:

Re: susu

Antwort von susu75 am 08.04.2011, 21:17 Uhr


alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von Diana2008 am 08.04.2011, 21:19 Uhr

alles gut.

minisusu ist nicht gut drauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von susu75 am 08.04.2011, 21:22 Uhr

nee, der ist echt IRRE
Im Prinzip alles super und total lieb, aber zwischendurch immer wieder diese Anwandlungen.... Heute früh hat er beim Umziehen so gebrüllt, dass selbst meiner Mama die Tränen kamen
1 Sekunde später war alles wieder gut.
Und er will kaum essen...ach hast ja unten gelesen; ich hoffe, dass es bald vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von Diana2008 am 08.04.2011, 21:26 Uhr

wieso kamen deiner mama die tränen? mitleid mit minisusu oder dir?

ich kenne diese anwandlungen nicht so. klar er will sich auch mal nicht , aber es artet selten so aus.

nico fieberte von donnerstag zu freitag...heute ging es ihm soweit wieder gut. allerdings isst er sehr schlecht

bin strohwitwe bis sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von susu75 am 08.04.2011, 21:28 Uhr

Mama ist sehr mitfühlend und kann weinenden Minisusu nicht gut ertragen :-) Ich war arbeiten
Ui, hoffe Nico hat sich nichts eingefangen!!
Wo ist der Mann???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von Diana2008 am 08.04.2011, 21:31 Uhr

die lieben omase ne....meine mama kann die schippe auhc nicht ertragen.

er ist um 18uhr mit dem zug zu seinen eltern. ein teil meiner familie machte sich gleich sorgen wegen dem schlimmen unfall auf der a19. ist ja genau unsere strecke.
er holt sein motorrad und kommt am sonntag wieder.

nico wird schon. vielleicht war es nur ein fiebertag, weil er so kaputt war. mal gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von susu75 am 08.04.2011, 21:32 Uhr

äh, da biste sicher begeistert, dass er sein Motorrad holt, oder
Hab bei dem Unfall auch gleich an Euch gedacht Gut, dass er mit dem Zug weg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von Diana2008 am 08.04.2011, 21:37 Uhr

naja die strecke macht mir schon angst, aber wenn er es hier hat dann geht es ja. ich kann es ihm nicht verbieten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von susu75 am 08.04.2011, 21:40 Uhr

nee, das stimmt, aber man hat doch ein ungutes Gefühl
Süße, um 6 klingelt der Wecker, ich geh langsam (ach übrigens, die nächste hat jetzt auch Berufsverbot )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.