Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maisy am 11.04.2011, 18:30 Uhr

Stuhlgang Neugeborenes

Hallo,

wie oft sollte ein 1 Woche alter Säugling am Tag Stuhlgang haben, der mit PRE Nahrung gefüttert wird?

 
6 Antworten:

Re: Stuhlgang Neugeborenes

Antwort von Susi0103 am 11.04.2011, 18:38 Uhr

Ich weiß, dass ein vollgestilltes Baby mehrmals am Tag oder auch nur alle 12 Tage Stuhlgang hat und alles innerhalb dessen im Normalbereich liegt.

Da Pre der Muttermilch ähnlich ist, aber nicht ganz so perfekt, würde ich tippen, dass mehremals täglich, bis vll alle paar Tage normal ist.

Hoffe, du bekommst noch fundiertere Antworten

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang Neugeborenes

Antwort von hormoni am 11.04.2011, 18:38 Uhr

Hm - täglich bis jeden 2, glaub ich....


LG

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang Neugeborenes

Antwort von Gladwyn am 11.04.2011, 18:39 Uhr

wenn ich so zurückdenke waren 1 mal am tag bis alle 4-5 tage normal :-) aber je länger die zeit zwischen dem nächsten stuhlgang liegt desdo größer ist oft die kotastrophe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kotastrophe

Antwort von Steffi528 am 11.04.2011, 18:41 Uhr



Ich hatte gestillt und eigentlich jeden Tag mehrmals mit einer vollen Windel zu "kämpfen"...

Später gab es auch mal Tage ohne Szuhl und harten Bauch, den habe ich dann wegmassiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kotastrophe

Antwort von hormoni am 11.04.2011, 18:45 Uhr

Kotastrophe ist ein geniales Wort :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kotastrophe

Antwort von Gladwyn am 11.04.2011, 18:47 Uhr

copyright bei mir, gelle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.