Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PaulaJo  am 15.04.2011, 14:39 Uhr

Spongebob hat ne Kumpelblase...

Mein Hund einen Kumpelstein....

(Vielleicht hat der Stein ja heute Morgen die Türe aufgemacht und den Hund rausgelassen...)


http://www.youtube.com/watch?v=pERcnw1RpyE

 
6 Antworten:

Re: Spongebob hat ne Kumpelblase...

Antwort von elik am 15.04.2011, 14:43 Uhr



und wo ist dann paula?

kenne viele hunde, die mit steinen spielen. Der hund von meinen eltern spielte auch gern mit sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spongebob hat ne Kumpelblase...

Antwort von PaulaJo am 15.04.2011, 14:46 Uhr

Der ist total verrückt nach dem Teil.Ich soll den immer werfen habe aber Angst das ihm der Brocken auf den Kopf fällt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spongebob hat ne Kumpelblase...

Antwort von elik am 15.04.2011, 14:48 Uhr

Würde ich auch haben
Fällt mir ein: kenne noch einen verrückten hund. Der ist nach den steinen getaucht. wie eine ente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spongebob hat ne Kumpelblase...

Antwort von PaulaJo am 15.04.2011, 14:49 Uhr

Meiner steckt seine Schnauze ins Wasser und macht lustige Blubberblasen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spongebob hat ne Kumpelblase...

Antwort von taram am 15.04.2011, 14:59 Uhr

Hatte mal einen Rottweiler, später einen Bullterrier
Beide haben die Nasen ins Wasser gesteckt, manchmal hatte ich Angst, dass sie ertrinken, weil sie gar nicht mehr die Nase ausm Wasser genommen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spongebob hat ne Kumpelblase...

Antwort von PaulaJo am 15.04.2011, 15:08 Uhr

Ja, das macht er auch gerne :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.