Elternforum Rund ums Baby

Socken unter engen Jeans

Socken unter engen Jeans

lilly1211

Beitrag melden

Nun braucht man ja wieder Socken und lange Hosen... Ich trage zwar lieber Leggings und Kleider, aber dennoch manchmal Jeans. Wie macht ihr das mit den Socken unter der Jeans? Mich nervt das ohne Ende. Nehme ich so Feinstrümpfe dann klettert die Jeans da dran, wenn ich normale Socken nehme dann schoppt sich das alles und sieht unmöglich aus. Man sieht immer den Rand der Socken durch die Jeans durch. Eigentlich gehen nur diese Sneaker Socken, die ganz kurzen. Dann ist man aber am Knöchel nackt. Kennt jemand ne Lösung?

Kinderland

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lilly1211

Kauf dir Jeans die dir passen.

Sonnenblume_22

Beitrag melden

Eine Strumpfhose

lilly1211

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sonnenblume_22

Mit einer Strumpfhose habe ich ja das Kletterproblem auf der ganzen Länge des Beins, nicht nur unten. Ich hasse Strumpfhosen...

wolfsfrau

Beitrag melden

Ich trage Socken und Stiefeletten. Kniestrümpfe oder gar Strumpfhosen nerven aus dem von dir beschriebenen Grund.

2o11

Beitrag melden

Ich trage auch enge Jeans... Aber Socken habe ich noch die durch gesehen ;) Ich trage viel sneakersocken oder solche, die nur minimal über r die Ferse gehen

lilly1211

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 2o11

Ja genau nur solche mag ich auch, alle längeren stören mich extrem.

keks79

Beitrag melden

Wenn Du zuerst die Socken und dann die Hose anziehst, geht das mit normalen Baumwollsocken gut. Es dürfen halt keine dicken Tennissocken oder so sein.

lilly1211

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von keks79

Geile Idee danke, erst die Hose. Das wird es sein! Ich bin daheim immer barfuß und habe natürlich die Hose bereits an wenn ich im Flur Socken und Schuhe anziehe. Also Hose nochmal ausziehen, Socken an, Hose an, Schuhe an

keks79

Beitrag melden

Gerne Umgekehrt klappt das bei mir auch nicht.

Moosweibchen

Beitrag melden

Ich trage gerne, sobald es kalt wird, Stoefeletten/Halbschaftboots mit Wollsocken. Die ziehe ich über die Jeans und das sieht super aus. Kann man auch farbliche Akzente setzen. Ansonsten nur Sneaker.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hier immer sneakersocken und wenn es kalt wird ,kommen stulpen drüber. habe ich in allen möglichen farben und formen(rustikal bis edel)

kaempferin

Beitrag melden

Also ich habe damit überhaupt keine Probleme. Ich trage unter Jeans Socken (dünnere und in den kälteren und kalten Jahreszeiten Tennissocken), die über den Knöchel gehen und da "schoppt" überhaupt nichts und man sieht die Socken bei mir auch nicht durch. Und ich trage z.T. auch sehr enge Jeans. Und diese sog. Sneaker-Socken habe ich auch, aber die trage ich eigentlich nur in den wärmeren Jahreszeiten und somit macht da die "Nacktheit" am Knöchel auch nichts. Ich mag übrigens auch keine Strumpfhosen (zumindest keine sog. Feinstrumpfhosen oder Perlonstrumpfhosen - und wenn ich welche trage, dann nur blickdichte, schwarze oder auch mal farbige), sondern ich brauche in den kälteren und kalten Jahreszeiten (schwarze) Leggings unter den Jeans, denn ich bin eine Frostbeule und Frierkatze. Aber auch das geht problemlos mit dünnen/dünneren Socken oder auch Tennissocken. Wie bereits weiter oben erwähnt, "schoppt" da bei mir überhaupt nichts und war auch noch nie der Fall. Und auch nicht bei engen/engeren Jeans. Und ich trage dazu auch so gut wie immer Stiefeletten.

kaempferin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kaempferin

Was ich eigentlich noch schreiben wollte: Ich trage wirklich äußerst selten Strumpfhosen - und dann nur die, die ich in meinem anderen Beitrag hier erwähnt habe - und auch nur, wenn ich, wenn es kühler und kälter ist, Kleider oder Röcke anziehe. Aber das passiert äußerst selten, denn Röcke und Kleider trage ich eigentlich nur im Frühjahr und Sommer.