Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 08.06.2012, 17:41 Uhr

So nun war ich auch bei Schlecker...

und habe doch glatt 35 EUR da gelassen für Deo, Duschzeug, Haushaltsartikel, Katzenartikel, Babyartikel (ausser Windeln, die waren alle weg, aber ich habe alle Fruchtstangen gekauft ) und diverse andere Sachen für mich...

Immerhin ca. 10 EUR gespart im Verhältnis zu DM/Rossmann, aber habe auch 10 Minutten in der Schlange gestanden...

Nun denn, freu mich trotzdem auch wenn mir die Mitarbeiter echt leid taten...

 
10 Antworten:

Re: So nun war ich auch bei Schlecker...

Antwort von AIIisonCameron am 08.06.2012, 17:43 Uhr

Davon können sich die Mitarbeiter aber auch nichts kaufen! Die sind sicher froh, dass heute so viele kamen und sich eingedeckt haben

Und zum Glück macht Schlecker dicht, sonst hätten wir heute hier etliche Threads weniger gehabt.

Ich habe hier in der Stadt 2 Schlecker und mir wäre es viel zu doof da heute hinzufahren und zu kaufen wie ne Blöde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun war ich auch bei Schlecker...

Antwort von Fruchtis am 08.06.2012, 17:45 Uhr

bei uns hat der schlecker schon vor 2 monaten dicht gemacht, deswegen weiß ich nicht ob das billiger ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun war ich auch bei Schlecker...

Antwort von mf4 am 08.06.2012, 17:46 Uhr

Hier gibts schon lange keinen mehr aber da war ich eh nie, meist dm.
Ich hab keinen Hang mich in die Meute zu stürzen um einen Lippenstift 50% billiger zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun war ich auch bei Schlecker...

Antwort von Joosy am 08.06.2012, 17:53 Uhr

bei uns gibt es schon weit und breit keinen schlecker mehr
diese rabatt aktionen waren schon vor 2-3 monaten,als die pleite bekannt geworden ist.da haben unsere läden sofort dicht gemacht..

(ggf haben sich die großstädte länger gehalten?????????)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun war ich auch bei Schlecker...

Antwort von Nicoles82 am 08.06.2012, 18:12 Uhr

Richtig, es lohnt sich nur, wenn man mehr als ein Lippenstift kauft und zu dem mit dem Thread: Ja es ist wirklich viel spannender was mache andere hier posten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war auch eine der Verrückten :-)

Antwort von Marushin am 08.06.2012, 18:37 Uhr

Hab mich ne halbe Std vor Ladenöffnung angestellt!!!! Kaum zu glauben... Würd ich auch nie wieder machen!
Komischerweiße waren fast nur Rentner in der Schlange.
Vorrangig hab ich mich mit Windeln und reichlich PRE Nahrung eingedeckt. Da das Aptamil mit knapp 14€ recht preisintensiv ist, hat sich das wirklich gelohnt.
Für die Verkäuferinen tut es mir auch leid, aber daran können wir als Verbraucher leider auch nichts ändern.. So ist wenigstens ihr Gehalt für Juni noch gesichert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eben...

Antwort von Nicoles82 am 08.06.2012, 18:45 Uhr

Ich meine wir arbeiten ja auch für unser Geld und warum dann nicht sparen? Den Mitarbeitern bringt es den Job nicht wieder, so oder so und mein Geld liegt nicht auf der Strasse so wie bei einigen anderen, die wohl gerne 50 % mehr für den Lippenstift zahlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben...

Antwort von AIIisonCameron am 08.06.2012, 19:14 Uhr

Ja dann rennt man halt zu nen insolventen Drogeriemarkt, weil man da ein wenig sparen kann, schaut aber noch beim Rausgehen ganz mitleidig die bald arbeitslosen Verkäuferinen an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun war ich auch bei Schlecker...

Antwort von tingel am 08.06.2012, 20:36 Uhr

Naja, Unmengen kaufen würd ich da deswegen jetzt nicht, aber als unser Schlecker geschlossen wurde, hab ich das, was ich sonst bei dm oder Rossmann hole, eben auch noch bei Schlecker gekauft. Hab hier aber freie Wahl, ist alles auf einer Ecke. Im Vergleich zu Rossmann oder dm war mir Schlecker aber immer zu teuer, da kann man echt nur sparen bei 50%.
So, nun hab ich auch meinen Senf dazu gegeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun war ich auch bei Schlecker...

Antwort von Kira75 am 08.06.2012, 20:47 Uhr

Wir sind keine Großstadt und haben noch etliche Schlecker,
hier ist Schlecker sehr verbreitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.