Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 07.04.2011, 12:33 Uhr

so ein schlechter Esser

ich werd noch wahnsinnig, jetzt will er schon den dritte Tag in Folge nichts zu Mittag essen. EGAL was ich koche, er hat keinen Hunger.
Er ist fit und vergnügt und trinkt auch ausreichend, aber mir wäre einfach wohler, wenn er ESSEN würde

 
2 Antworten:

Re: so ein schlechter Esser

Antwort von Liebemaus am 07.04.2011, 12:37 Uhr

das kenne ich, hatte mein kleiner auch ne zeitlang, war schon am verzweifeln, von heut auf morgen fing er wieder an mittag zu essen. die phase ging ca 2-4 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein schlechter Esser

Antwort von Pagoum am 07.04.2011, 12:38 Uhr

Ruhig Blut! Vllt. hat er nen Wachstumschub.... komisch aber war, manche Kinder essen dann sehr wenig!
Wenns ihm gut geht, ist das nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.