Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ProudMommy am 06.04.2011, 22:19 Uhr

schwangerschaft / bauch gesunken?

wie lange hat es bei euch noch gedauert als der bauch sich gesenkt hatte bis zur geburt dann?


danke euch ;)

 
4 Antworten:

Re: schwangerschaft / bauch gesunken?

Antwort von mmh am 06.04.2011, 22:19 Uhr

Lange.
4Wochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaft / bauch gesunken?

Antwort von skr am 06.04.2011, 22:20 Uhr

3 wochen glaube

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaft / bauch gesunken?

Antwort von Fru am 06.04.2011, 22:20 Uhr

Bei mir ist er (leider) gar nicht erst runter, hab aber schon bei SSW 35+5 entbunden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaft / bauch gesunken?

Antwort von ProudMommy am 06.04.2011, 22:22 Uhr

doch noch so lange.

bei meinem 1. sohn hat es nicht mal 24.std gedauert und bei meinem 2.sohn 1-2 tage später , beides frühchen.

nun hat mein bauch sich gestern nach unten verabschiedet, mal sehen wie lange es noch dauert, wehen hab ich keine aber ein verkürzten gebärmutterhals und die ärzte sind ja froh das ich es schon bis hier her geschafft habe mein kleiner kam 32+1ssw und der große 35+2ssw
jetzt bin ich bei 33+5ssw.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.