Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Schreien im Schlaf

Thema: Schreien im Schlaf

Hallo ihr Lieben also unsere Tage sind wie immer,gleicher Trott ( Spielgruppe,Spielplatz,Zuhause etc ,natürlich nicht alles an einem Tag und auch nicht jeden Tag wird etwas "Großes" unternommen),aber unsere Nächte sind seit ca 5-6 Tagen der Horror. Unsere Große , schläft seit einigen Monaten in ihrem Bett durch, schreit ( letzte Nacht fast 4 std und ist nicht zu beruhigen) und schreit und schreit. Sie geht ganz normal ins Bett. ( Abendessen,Zimmer aufräumen, Bettfertig machen ,Bücher angucken) . Dann schläft sich 1-3 Std gut und fängt an im Schlaf zu schreien und nach mir zu Rufen. Ich gehe meist dann gleich zu ihr und sie schläft,aber das geht dann im 30min Takt so. Habs auch schon mal "ignoriert". Auch schon zu uns ins Bett genommen, wenn sie dann auch richtig wach wird ,teilw. dreht sie dann erst Recht durch ( so wie letzte Nacht ). Sie will auch dann erst zu uns ,kann da aber irgendwie nicht richtig einschlafen,will dann immer eine Flasche, und irgendwann wieder in ihr Bett. Was kann ich tun? Und was ist das? Sie hat alle Zähne,isst und trinkt eigentlich so wie immer, kein Fieber..... LG und DANKE im Voraus

von Schokonuss87 am 11.07.2015, 22:22



Antwort auf Beitrag von Schokonuss87

so ists eigentlich gemeint.... Und sie schreit immer "MAMI, MAMI....."

von Schokonuss87 am 11.07.2015, 22:24



Antwort auf Beitrag von Schokonuss87

Google mal "Nachtschreck".

von binesonnenschein am 12.07.2015, 07:42



Antwort auf Beitrag von Schokonuss87

Das haben kinder nicht vor 3-4jahren. Karla ist gerade 2geworden.

von Schokonuss87 am 12.07.2015, 10:20



Antwort auf Beitrag von Schokonuss87

Also 1. stand das Alter nicht im Posting und 2. glaube ich das nicht was der Kinderarzt sagt. Würden denn die Symptome passen, jetzt mal unabhängig vom Alter? Wenn DIE nicht passen ist es was anderes, klar.

von binesonnenschein am 12.07.2015, 11:02