Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllisonCameron am 12.04.2011, 8:38 Uhr

Schnelle Oster-Deko-Zweig-Frage:

ich hatte die Idee einen Kirschblütenzweig o.ä. ins Fenster zu hängen, mit Osterschmuck dran. Aber der bekommt ja dann kein Wasser ab, weil er nur so da rumhängt. Hält der sich auch ohne Wasser ein Stück? Und gehen da dann die Blüten auf?

Wohl eher nicht gell?

Danke und Gruß AC

 
10 Antworten:

Re: Schnelle Oster-Deko-Zweig-Frage:

Antwort von Schnuggel78 am 12.04.2011, 8:39 Uhr

Ich glaub der hält sich nicht AC..
Aber ne schöne Idee ist es schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Oster-Deko-Zweig-Frage:

Antwort von desire am 12.04.2011, 8:39 Uhr

nein eher nicht.
Es gibt im Blumenladen aber sog. Pipetten wo man zb. Orchideen reinsteckt, also nur die Blüten und sie halten.
Ev. geht das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Oster-Deko-Zweig-Frage:

Antwort von AllisonCameron am 12.04.2011, 8:39 Uhr

Hab' ich mir fast gedacht. Mist! Danke Dir

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Oster-Deko-Zweig-Frage:

Antwort von susu75 am 12.04.2011, 8:40 Uhr

kannst Du nicht so ein Stilväßchen besorgen? Diese Plastikröhrchen mit Gummideckel, dann bekommt er wenigstens noch eine Weile etwas Wasser. Die gibt es hier im Blumenladen von 20 cent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Oster-Deko-Zweig-Frage:

Antwort von Jess! am 12.04.2011, 8:40 Uhr

morgen!

ich glaube auch eher nicht aber du kannst ihn ja täglich mit wasser besprühen, vll klappt das ja? einfach mal versuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Oster-Deko-Zweig-Frage:

Antwort von Engel123 am 12.04.2011, 8:44 Uhr

kannst es versuchen...aber da werden die Blüten gar nicht aufgehen oder gleich abfallen...

ich weis nicht wie das ist mit besprühen ob das hilft..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC oder Korkenzieherweide oder wie das Zeugs heißt

Antwort von Engel123 am 12.04.2011, 8:50 Uhr

das kannst du auf alle Fälle hinhängen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Oster-Deko-Zweig-Frage:

Antwort von maddia am 12.04.2011, 8:53 Uhr

DM hatte neulich tolle künstliche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC oder Korkenzieherweide oder wie das Zeugs heißt

Antwort von AllisonCameron am 12.04.2011, 8:54 Uhr

Ich muss jetzt sowieso mal in die Stadt, da gehe ich einfach mal in nen Blumenladen, die müssten das doch wissen.

Danke für Eure Antworten.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Oster-Deko-Zweig-Frage:

Antwort von tattie am 12.04.2011, 9:04 Uhr

wir hatten mal einen im Schaufenster hängen und der hat lange noch geblüht. Aber was das jetzt für ein Ast war, kann ich gar nicht so genau sagen. Da waren weiße Blüten dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.