Mitglied inaktiv
Das ist echt ganz einfach... ich habe heute bandnudeln gekocht. 400 gr gemischtes hackfleich , 500g rahnspinat. ein becher kräuter schmier käse und eine tüte geriebener käse... ich weis, für die schlanke figur ist das nichts, aber sehr lecker :-) also nudeln kochen, hackfleisch angebraten und mit salz pfeffer und ein bischen muskatnuss würzen. wenn das gut angebraten ist den spinat dazu geben . ( ich nehmen den von iglo weil der schon so schön in kleinen stücken ist. da taut das schneller auf.. alles gut durch rühren und dann einfach den schmierkäse dazu geben .. wenn dir das dann zu dick ist , einfach ein schuß milch oder wasser dazu geben.... es sollte aber schon eine schöne soße ergeben also besser nicht zu flüssig machen .... alles noch mal abschmecken. dann nudeln in eine auflaufform und dann die mischung darüber geben und dann den geriebenen käse drauf verteilen..... ___________________ WAS meint sie mit Schmierkäse?? Ob sie Frischkäse meint oder diesen anderen Schmierkäse, der nicht in der Kühltheke steht? Und wieviel Nudeln?? Ich erreiche sie nicht. DANKE !
ich denke Frischkäse... passt zu Spinat am besten
Sondern es ist der der nicht im Kühlregal steht
..
Stimmt schon, eigentlich. Trotzdem denke ich, dass sie mit "einem Becher Schmierkäse" fälschlicherweise Frischkäse meint. Sonst macht das wenig Sinn in dem Rezept.
Es gibt auch Schmierkäse (Sahnekäse) im Kühlregal, das sind diese Ecken, die es auch in verschiededenen Geschmacksrichtungen gibt (Sahne, Champion oder Schinken...). Die schmecken MIR besser, als diese anderen Schmierkäse... Lg
lg
Käse die während der Reifezeit "geschmiert" werden damit sie ihr typisches Aussehen, Farbe, Geschmack und Geruch erhalten
.
.
Die letzten 10 Beiträge
- Sind hier noch "Alt-RuB-Hasen unterwegs?
- Baby schläft nachts kaum/ unruhig
- Stillen, Abpumpen, Alltag – was hat euch am meisten geholfen?
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag
- Probleme mit Baby 9 Monate
- Brotdose Edelstahl mit herausnehmbaren Trennwänden (850ml o.ä.)
- Fliegen mit Kleinkind
- JEDE NACHT WACHPHASEN. Ich flippe bald aus