Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 15.04.2011, 19:01 Uhr

Schatzi

ist heute mal alleine unterwegs. Das passiert 1 mal im Jahr bei uns. Geht mit einem sehr lieben Freund der DJ ist auflegen. Ich gönne es ihm!

 
4 Antworten:

Re: Schatzi

Antwort von Baghira2011 am 15.04.2011, 19:04 Uhr

na hört sich ja gut an - genieße es !

Aber man sollte den Männern auch ihre Freizeit gönnen.

Darfst oder kannst du dir auch mal "frei" nehmen für ein paar Stunden?

Wie alt sind denn deine Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schatzi

Antwort von fiveyears am 15.04.2011, 19:07 Uhr

Ja ich werde mir heute einen gemütlichen Romanticfilm anschauen und so richtig genießen. Meine Kleine ist 7. Ja ich habe da viel Freiheit. Gehe auch Bauchtanzen und ab und an auch mal allein fort. Wir gehen aber meist zu zweit fort da ich mich mit seinen Freunden sehr gut versteh und umgekehrt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schatzi

Antwort von Baghira2011 am 15.04.2011, 19:12 Uhr

hört sich ja prima an :-)

weißt du schon was für einen Film du schauen willst?

wenn ich mal frei habe, dann schau ich gern "Inspector Barnaby" an oder Krimis auf DVD.

Viel Spaß heute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Ahnung

Antwort von fiveyears am 15.04.2011, 20:21 Uhr

Mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.