Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luna7322 am 06.07.2012, 8:59 Uhr

Sagt mal, wie findet ihr Lego friends?

Also, meine Kleine ist knapp 4 und wünscht sich das zum Geburtstag- wir haben schon so paar kleine Sachen davon- es sieht ja ganz schön aus-
aber ich finde die Sachen extrem "fipsig" halt so klein.
Lego city finde ich wirkt größer.
Wie seht ihr das so?
Gibt es denn was vergleichbares zu lego friends?

 
2 Antworten:

Re: Sagt mal, wie findet ihr Lego friends?

Antwort von mf4 am 06.07.2012, 9:00 Uhr

ja klein... ist wohl auch eher nix füt 3/4-jährige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, wie findet ihr Lego friends?

Antwort von Nicci am 06.07.2012, 9:38 Uhr

Morgen,
Meine Tochter hat sich zum 5. Geb auch Lego Friends gewünscht und sie liebt es. Von der Größe her finde ich es auch eher Grenzwertig, wenn sie nicht sowieso gerne so Fummelarbeiten machen würde wäre es echt noch zu klein gewesen. Und ich glaube die Farben machen die Anziehungskraft aus :-)

LG Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.