Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 13.04.2011, 20:43 Uhr

Sagt mal, die Liliana Matthäus.....

...die war so ein hübsches Mädel, und dann hat sie sich operieren lassen und ich finde, die sieht jetzt sooooo scheiße, so unecht, aus.....

Wieso müssen sich manche Leute so verhunzen?!

LG, Jana

 
8 Antworten:

Re: Sagt mal, die Liliana Matthäus.....

Antwort von Michaela85 am 13.04.2011, 20:44 Uhr

Keine Ahnung. Jeden das seine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, die Liliana Matthäus.....

Antwort von Anny am 13.04.2011, 20:46 Uhr

Naja, weil denen das so besser gefällt? Ich kann jetzt nicht vergleichen, weiß nicht wie die vorher aussah. Aber mein Mann hatte sich diese Tanzshow angeschaut und ich muss sagen der ...wie auch immer der heißt irgendwas wie Klögner oder so.... DER ist extrem operiert. Aber naja, wenn er sich so wohl fühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorher...

Antwort von Kater Keks am 13.04.2011, 20:51 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachher.....

Antwort von Kater Keks am 13.04.2011, 20:52 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorher...

Antwort von Anny am 13.04.2011, 20:52 Uhr

hübsch (geschminkt) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlag mich aber

Antwort von Anny am 13.04.2011, 20:57 Uhr

Ich hab jetzt x mal hin und her geschaut....was hat sie machen lassen? Was ich bei den Bildern sehe ist, dass sie auf Bild 1. etwas mehr gewogen haben müsste, das Gesicht ist runder und sie ist auf Bild 2 beschi...geschminkt an den Wangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlag mich aber

Antwort von Kater Keks am 13.04.2011, 21:02 Uhr

Die Lippen und die Augen.


Fand ich vorher schöner und natürlicher.
Sie scheinbar nicht.


LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlag mich aber

Antwort von Anny am 13.04.2011, 21:08 Uhr

Naja bei soviel schminke schlecht zu sehen. Aber etwas mehr Gewicht stand ihr auch besser :-) Bild 1 ist auf alle Fälle deutlich besser, allein vom Make Up schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.