Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78 am 08.04.2011, 18:25 Uhr

Riesen Jungs-Streit (8 Jahre)

mein Sohn war mit seinem Freund spielen, beide 8 J alt.

Als ich ihn abholte, sie waren bei ihm im Garten, die Mutter drin, haben sie sich geschlagen und angeschrien. Jeder hat den anderen beschuldigt, den anderen zuerst geschlagen zu haben, beide waren total in Rage, so hab ich sie noch nie erlebt. Mein Sohn war völlig außer sich und schrie um sich und schlug immer wieder nach ihm und die schlimsten Worte sind gegenseitig gefallen.

Sein Freund ist rein, meiner ins Auto und hat geheult und war völlig verzweifelt. Ich glaube seine Version, ich erkenne, wenn er lügt und er lügt nicht.

Wie geht sowas bei euch weiter? sprechen die Kinder sich aus oder wie läuft das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.