Mitglied inaktiv
ja oder?
Lieber ein mal zu viel, als ein mal zu wenig...
denk ich mal ist besser so...der soll mal nen abstrich machen hier geht zu rzeit so ein fieser virus um :( der sohn von schatzis cousine musste ins krankenhaus deswegen
doppelja
kann die doch jetzt nicht permanent mit Paracetamol wegballern
um himmels willen. keine ahnung.
wegen dem sprunghaften fieber und der neigung zu krämpfen...aber ich denke gegen die schmerzen tuns 250 auch oder 125 oder???? von den 500ern kriegt sie durchfall
ja locker. ibu kann sie auch oder?
ich geb nedd gern nur eine sorte weil sie nach zwei mal geben beide drauf reagieren aber negativ
wenns die lymphknoten sind, kannste nicht viel machen... nur warten bis die entzündung vergeht.
sie tut mir leid in der beziehung ist sie nicht jammerig aber wenn sie schon jammert und zickt isses bestimmt fies
die fühlt man als "knubbel" wenn man rechts und links von unten mit dem daumen "in den unterkiefer reinfasst" (kurz bevor der kiefer nen bogen zum ohr macht) als ungeübter spürt man sie aber meist nur wenn sie wirklich geschwollen sind... probiers doch mal bei dir und mach dann beim kindlich ne gegenprobe...
.
die brauch ich nedd tasten die seh ich :) extrem dick geschwollen! aber es ist kurz drüber deswegen dacht ich erst an ohr...
na wenn die so dick sind das das gleich ins auge springt tut das auch wirklich arg weh! und am mo wirklich zum doc gehen...
meinst ich kann ihr nen warmen ölwickel verpassen so wie bei mumps? wärme lindert doch....
Die letzten 10 Beiträge
- Extrem sauer, daulig riechende Stuhlgang 7,5 monate
- Krabbeln/Robben
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen