Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petsy am 06.04.2011, 14:45 Uhr

Paula

Hier sind auch alle verrückt nach Schafskäse. :-)

Wenn ich ihn backe, lege ich die Käsescheiben auf Alufolie (groß genug, damit du den Käse einpacken kannst).
Dann gebe ich gepressten Knoblauch, Oregano, schwarzen Pfeffer und manchmal getrocknete Tomaten drauf. Schmeckt auch mit Kümmel, mag mein Kind aber nicht.
Danach mit Olivenöl übergießen und gut mit der Alufolie einschlagen.

Dann in den Backofen. Lecker ist natürlich, wenn man den echten Schafskäse beim Griechen kauft.
Mit Feta aus dem Supermarkt, schmeckt es aber auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.