Geschrieben von Roni84 am 06.04.2011, 21:33 Uhr |

Ohr läuft, aber keine schmerzen?
bei meinem sohn läuft seit heute das eine ohr, er sagt aber das er keine schmerzen hat. komisch oder? ich gehe morgen aber zum kia
Re: Ohr läuft, aber keine schmerzen?
Antwort von Tabsi83 am 06.04.2011, 21:34 Uhr
nö nicht komisch, wo läuft's denn hin? ;-)
Meiner hatte letztens MOE ohne Schmerzen
Antwort von magicduck am 06.04.2011, 21:34 Uhr
Ist doch klar, wenns läuft dann hat er keine Schmerzen, denn der Druck entsteht ja nur, wenns nicht abläuft und dieser Druck schmerzt dann.
Antwort von Fru am 06.04.2011, 21:35 Uhr
Puh, was raus ist ist raus, was soll der Doc da machen?
Antwort von mmh am 06.04.2011, 21:35 Uhr
Nö, ein laufendes Ohr schmerzt nicht.
Der Druck ist dann ja weg....
Antwort von Roni84 am 06.04.2011, 21:36 Uhr
aha, na es läuft aus dem ohr heraus, so komisches zeugs. ich dachte immer sowas ist immer mit ohrenschmerzen verbunden
Antwort von mmh am 06.04.2011, 21:37 Uhr
Siehe oben.
Der Druck ist weg, dann schmerzt es nicht (mehr).
LG
Antwort von magicduck am 06.04.2011, 21:39 Uhr
Eben...dann ist jetzt ein Loch im Trommelfell und da läuft das raus...wenn es hinter dem Trommelfell steht, entsteht Druck und der schmerzt. Trotzdem aber unbedingt noch zum Arzt gehen!
Antwort von Loni1975 am 06.04.2011, 21:44 Uhr
Meine Tochter hatte auch schon ein paar mal Mittelohrentzündung ohne Schmerzen. ich weiß noch, wie überrascht und beschämt ich war, als ich mit meiner Tochter einmal wegen starker Erkältung beim Vertretungsarzt ar, und er mich anschaute und sagte "dieses Kind hat eine MOE". Beschämt, weil ich es nicht gemerkt habe........ich dachte halt auch immer, dass eine MOE unglaublich schmerzt. Muss aber wohl nicht sein.
Antwort von Roni84 am 06.04.2011, 21:47 Uhr
aha, das wusste ich auch noch nicht. naja mal sehen was morgen die ärztin sagt
Nachtrag
Antwort von Loni1975 am 06.04.2011, 21:48 Uhr
sei froh, dass es rausläuft. Mein Mann hat seit ca. 3-4 Wochen Probleme mit den Ohren. Erst links, dann rechts, im Moment beide.... :-( Er war beim HNO und der sagte, er hat Einlagerungen hinterm Trommelfell, man könnte das Trommelfell durchstechen, das tut aber sehr weh und er würde es nicht empfehlen, ansonsten hilft, solange es nicht schmerzt, nur abwarten. Allerdings ist es wohl ein sehr unangenehmes Gefühl, weil er halb taub ist und der Gleichgewichtssinn ist wohl auch betroffen.