Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufel89 am 11.04.2011, 18:13 Uhr

Offensichtlich gab es früher noch keinen sonnenbrand

naja. der heutige tag kann mich mal sonst wo sonst was.


wenn man jemanden belehren möchte (UND RECHT HAT) einen bescheuerten blick und ein ignorantes "hhhh franzi" zu kassieren find ich super, ehrlich.

 
7 Antworten:

Re: Offensichtlich gab es früher noch keinen sonnenbrand

Antwort von tattie am 11.04.2011, 18:37 Uhr

ist das jetzt Dein Fazit für diesen Tag?

Ich versteh Dich nämlich nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offensichtlich gab es früher noch keinen sonnenbrand

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 18:42 Uhr

ich ärgere mich, weil ich mit 22 jahren leider gottes zu wenig lebenserfahrung habe um gute (und vorallem richtige) tips bzw hinweise geben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offensichtlich gab es früher noch keinen sonnenbrand

Antwort von Steffi528 am 11.04.2011, 18:45 Uhr



Luschtig ;-)

Da wirds richtig doll, wenn Dir Mittdreißiger, die jünger sind, Ratschläge geben mit dem Spruch: Werd erst einmal so alt wie ich dann weißt Du das auch.

Obwohl, Teufel, Deine Ausdrucksweise heute gefällt mich nun auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offensichtlich gab es früher noch keinen sonnenbrand

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 18:48 Uhr

darum gings gar nicht. war im realen leben.
ich könnt abkotzen.
aber nein, ich bin so jung, hab keine erwachsenen kinder, kann also nciht mitreden.
absofort halte ich die gosch, soll doch werden was will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offensichtlich gab es früher noch keinen sonnenbrand

Antwort von Steffi528 am 11.04.2011, 18:50 Uhr

Was hast Du für eine schlechte Laune...

Wenn Du Dir deswegen den Mund verbieten lässt..

Kannst ja mal fragen, wer mit 22 erwachsene Kinder hat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offensichtlich gab es früher noch keinen sonnenbrand

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 18:53 Uhr

ich hab keine lust immer wie ein kind behandelt zu werden. ich lasse mich sofort belehren, wenn man mir ien vernünftiges argument bietet.
aber nur wegen meines alters einfach mal eben überhöhren und damit ein kind gefährden find ich *zensiert*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offensichtlich gab es früher noch keinen sonnenbrand

Antwort von Steffi528 am 11.04.2011, 18:57 Uhr

Ich verstehe jetzt das mit dem Kind gefährden nicht...

Erst einmal bist Du die Mutter Deines Kindes und somit verantwortlich für das Wohlergehen und der Erziehung, auch wenn es mir z.B. persönlich nicht passt, weil ich anders denke. So lange Du keine Kindeswohlgefährdung machst, davon gehe ich jetzt mal aus, kann Dir keiner reinreden (die "alten" Mütter gefährden ja eventuell durch ihr frühes Ableben auch das Wohlergehen des Kindes *Achtung Ironie*)

Also, Gelassenheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.